Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage und bitte darum mir eventuelle Denkfehler auszuräumen.
Es geht darum das wir im Büro Rechner mit unterschiedlichen Betriebssystemen und auch unterschiedlichen Office Lösungen betreiben. Wir haben auch einen Server, aber eben keinen excange Server für Office.
Mittlerweile haben alle ein Iphone.
Jetzt meine Frage.
Ist es möglich ein Google Konto (das ist ein Beispiel, nehme auch gerne einen anderen Anbieter) einzurichten in dem die Sekretärin alle Termine einträgt. Dann synchronisiert jeder (es sind insgesamt 3) die Termine mit seinem Outllog oder Windows Live mail oder wie auch immer und dieses Kontomdann mit dem Iphone?
So müsste man doch einen teuren exchange Programm umgehen könne, oder?
Es geht rein um die Termine, keine Mails oder Adressen oder so.
Die Sekretärin soll nur Termine bei google Mail eingeben und wir bekommen diese dann üner unser Itunes aufs Handy.
Kann man mit mehreren verschiedenen PCs auf ein Googlemailkonto zugreifen?
Oder habe ich da irgendwo nen Denkfehler drin dass das nicht geht.
Ich hätte im übrigen lieber nen anderen Anbieter als google.
Grüße
ich habe mal ne Frage und bitte darum mir eventuelle Denkfehler auszuräumen.
Es geht darum das wir im Büro Rechner mit unterschiedlichen Betriebssystemen und auch unterschiedlichen Office Lösungen betreiben. Wir haben auch einen Server, aber eben keinen excange Server für Office.
Mittlerweile haben alle ein Iphone.
Jetzt meine Frage.
Ist es möglich ein Google Konto (das ist ein Beispiel, nehme auch gerne einen anderen Anbieter) einzurichten in dem die Sekretärin alle Termine einträgt. Dann synchronisiert jeder (es sind insgesamt 3) die Termine mit seinem Outllog oder Windows Live mail oder wie auch immer und dieses Kontomdann mit dem Iphone?
So müsste man doch einen teuren exchange Programm umgehen könne, oder?
Es geht rein um die Termine, keine Mails oder Adressen oder so.
Die Sekretärin soll nur Termine bei google Mail eingeben und wir bekommen diese dann üner unser Itunes aufs Handy.
Kann man mit mehreren verschiedenen PCs auf ein Googlemailkonto zugreifen?
Oder habe ich da irgendwo nen Denkfehler drin dass das nicht geht.
Ich hätte im übrigen lieber nen anderen Anbieter als google.
Grüße