Webmail Kalender mit Outlook synchronisieren (Office 365)

Lucae

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
2
Liebes Forum,

In meiner Arbeit nutzen wir Ionos als E-Mail Provider, benutzen aber auch alle Outlook über Office 365. Nun würden wir sehr gerne den Webmail Kalender mit Outlook synchronisieren, um in beiden Programmen automatisch unsere Termine anzeigen lassen zu können. Mit dem Tarif, den wir bei Ionos haben ist das nicht möglich. Gibt es vielleicht externe Tools mit denen das möglich ist?

Wir haben außerdem alle einen Office 365 Single Account und keinen gemeinsamen Office 365 Business Account.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Luca
 
Ich habe mir den CalDav Client jetzt mal angeschaut, meine aber das dieser Ionos nicht unterstützt, oder habe ich einfach was übersehen? 😕
 
Guck doch in deinem IONOS-Account mal nach, ob da irgendwo was von Caldav/Carddav steht. Da müssten ja irgendwo URLs stehen. Manchmal sind diese Infos aber auch im normalen Webmail-Interface unter Einstellungen o.Ä. hinterlegt.
 
Zurück
Oben