Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beachten Sie: Damit haben Sie zwar Outlook entfernt, die damit verbundenen Daten jedoch nicht. Die pst-Datei, in der Outlook all Ihre E-Mails, Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen abspeichert, ist weiterhin vorhanden.
Bei W7 brauche ich dafür aber einen externen Datenträger mit W7 (was wir nicht mehr besitzen), da der Laptop schon 7 Jahre alt ist und ich weiß auch nicht, wie ich dann Office 2010 weiter darauf lassen kann.
Magst du den Beschenkten nicht? Was will der mit Windows 7? Da gehört Windows 10 installiert und anschließend das Office 2010, wenn du es wirklich hast.
Die Person die den Laptop bekommt, braucht ihn nur für Mails und für Datenerfassung auf Excel. Da kaufen wir keine 200€ Windows 10 Version für einen 63-jährigen Mann, der bald in Rente geht und den Laptop 2x die Woche 1 Stunde benutzt..
Wahrscheinlich sind Produktkeys zum Aktivieren einer schon vorhandenen Lizenz gemeint. Die kann man natürlich günstig kaufen. Aber wollen wir das wirklich schon wieder palavern?