Outlook Überreste löschen

crazypaddy

Banned
Servus,

wie lösche ich Kontakte und Mails vom PC?

Das Mailkonto existiert schon nicht mehr, aber Kontakte und Mails sind auf dem Laptop noch abrufbar

Versuch mal folgendes:

Systemsteuerung - in der Suche oben rechts "mail" eingeben und es erscheint (bei dir 2010):

1575974292237.png

auswählen und

1575974310733.png

hier auf Profile anzeigen klicken und

1575974341627.png

Entfernen auswählen.

cartridge_case schrieb:
Hast du Outlook deinstalliert? Womit rufst du dann die Mails noch auf?

das Problem ist, dass die Mails noch irgnedwo gespeichert sind und unten in der Suche aufzufinden sind.

Outlook bleibt installiert, da jemand neues den Laptop bekommt.

@Ledeker Auf der Seite steht ganz unten:

Beachten Sie: Damit haben Sie zwar Outlook entfernt, die damit verbundenen Daten jedoch nicht. Die pst-Datei, in der Outlook all Ihre E-Mails, Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen abspeichert, ist weiterhin vorhanden.

Daher meine obige Vorgehensweise.

cartridge_case schrieb:
Dann würde ich Windows aber eh neu installieren! :freak:

Bei W7 brauche ich dafür aber einen externen Datenträger mit W7 (was wir nicht mehr besitzen), da der Laptop schon 7 Jahre alt ist und ich weiß auch nicht, wie ich dann Office 2010 weiter darauf lassen kann.

Bin da leider nicht so Technikaffin.

Die Person die den Laptop bekommt, braucht ihn nur für Mails und für Datenerfassung auf Excel. Da kaufen wir keine 200€ Windows 10 Version für einen 63-jährigen Mann, der bald in Rente geht und den Laptop 2x die Woche 1 Stunde benutzt..

Kannst Windows 10 auch für 15€ legal erwerben...

Auch für Windows 10 gibt es mittlerweile günstige Lizenzkeys

Wahrscheinlich sind Produktkeys zum Aktivieren einer schon vorhandenen Lizenz gemeint. Die kann man natürlich günstig kaufen. Aber wollen wir das wirklich schon wieder palavern? :D

Zurück
Oben