Outlook (unternehmensportal) Kontakte auf iPhone

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.232
Wie kann ich Outlook Kontakte auf das iPhone synchronisieren? Unser Outlook läuft über die App MS Unternehmensportal. Leider gibt es in diesen Einstellungen keine Funktion, oder ich finde es nicht.

outlook Web habe ich meine Kontakte und kann es als csv Datei exportieren. Wie soll ich das aber bloss in mein iPhone wieder importieren?

Danke im Voraus
 
So gar nicht. Ist offensichtlich nicht gewollt. Das geht nur, wenn Du das Mailkonto nativ in iOS einbindest.

Und bei so was sollte man sich vorher ganz genau informieren. Der Sync von Adressbüchern mit Gott und der Welt ist eines der absoluten noGo in Sachen Datenschutz. Und kann auch Dir großen Ärger bereiten in Deinem Unternehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fandre und wickedgonewild
Für gewöhnlich machen sich die relevanten IT-Bereiche im Unternehmen umfangreiche Gedanken über das Sperren oder Bereitstellen von diversen Funktionen. Das macht man nicht um die Nutzer zu ärgern.

Deine Frage solltest du an deine IT richten und du solltest Abstand von einer eigenen Lösung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben