Hacky
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.098
Hallo Forengemeinde
Brauche mal wieder euere Hilfe. War heute so blöd mich von einer Email linken zulassen,da sie von einem Inkassobüro sein sollte habe ich mir die angehängte Zip Datei zuöffnen was dann passierte könnt ihr euch sicher denken Virus eingefangen,Virenscanner G Data schlug sofort Alarm und ich schloss die Datei sofort, bin dann wieder zur Arbeit gegangen und hab den Virenscanner übers System laufen lassen, als ich wieder nach Hause kam hatte ich einen Meldung über den Trojan. GenericKD auf dem Virenscanner. Ich habe dann mal die Protokolle angesehen mit folgenden Meldungen. Trojan.GenericKD 1364789, Trojan.GenericKD 1369727,Trojan Injector ARV,Trojan GenericKD 1437512, Trojan GenericKD 1574997,Gen:Variant Zusy 83837 ich bin dann hingegangen und habe den Virescanner angewiesen die infizierte Datei zu deinfizieren und wenn nicht möglich in Quarantäne zuverschieben. und jetzt kommt mein Problem seither kann ich meinen Outlook nicht mehr öffnen, ich bekomme folgende Meldung.
Die Datei "C: \Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"
kann nicht gefunden werden. Kann mir jemand Tipps geben wie ich meinen Outlook wieder zulaufen kriege, gespeichert habe ich natürlich nichts, mit der Systemwiederherstellung habe ich es schon probiert hatte aber keinen Erfolg wisst ihr mir zuhelfen.
Für euere Bemühungen schonmal besten Dank.
Gruß Hacky
Brauche mal wieder euere Hilfe. War heute so blöd mich von einer Email linken zulassen,da sie von einem Inkassobüro sein sollte habe ich mir die angehängte Zip Datei zuöffnen was dann passierte könnt ihr euch sicher denken Virus eingefangen,Virenscanner G Data schlug sofort Alarm und ich schloss die Datei sofort, bin dann wieder zur Arbeit gegangen und hab den Virenscanner übers System laufen lassen, als ich wieder nach Hause kam hatte ich einen Meldung über den Trojan. GenericKD auf dem Virenscanner. Ich habe dann mal die Protokolle angesehen mit folgenden Meldungen. Trojan.GenericKD 1364789, Trojan.GenericKD 1369727,Trojan Injector ARV,Trojan GenericKD 1437512, Trojan GenericKD 1574997,Gen:Variant Zusy 83837 ich bin dann hingegangen und habe den Virescanner angewiesen die infizierte Datei zu deinfizieren und wenn nicht möglich in Quarantäne zuverschieben. und jetzt kommt mein Problem seither kann ich meinen Outlook nicht mehr öffnen, ich bekomme folgende Meldung.
Die Datei "C: \Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"
kann nicht gefunden werden. Kann mir jemand Tipps geben wie ich meinen Outlook wieder zulaufen kriege, gespeichert habe ich natürlich nichts, mit der Systemwiederherstellung habe ich es schon probiert hatte aber keinen Erfolg wisst ihr mir zuhelfen.
Für euere Bemühungen schonmal besten Dank.
Gruß Hacky