Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil derjenige der es hat das ja auch mitteilen würde...gehackte Konten wo der Hacker das Passwort nicht ändert sondern einfach nur mitliest kommen öfter vor als du glaubst.
Hast du denn mittlerweile den Support von Web.de kontaktiert?
web.de hat 10 GB Speicher. Ich hatte ca. 10.000 Mails ! Werden bei Speicherüberschreitung alle Mails ohne Ankündigung gelöscht oder könnte es andere Ursachen haben ?
Also hast Du 'nen kostenpflichtigenClub-Tarif gebucht, oder?
Da gibt's ja erst ab 50.000 E-Mails die Begrenzung, oder eben halt mit dem Speichervolumen.
Schonmal im Club-Webportal eingeloggt? Dort sollten sich doch die Kontaktaufnahmemöglichkeiten finden lassen, auch per Telefon - ist ja 'n bezahlter Dienst, der genutzt wird.
Ansonsten würd' ich die notfalls auch mit den Angaben von der teltarif.de-Seite oder aboalarm.de-Seite nerven - keine Ahnung, ob die noch aktuell sind, aber Versuch macht kluch.
Erik07 schrieb:
2FA habe ich nicht und es hat auch niemand mein Passwort !
Steht da nicht, aber deine Aussage könnte so interpretiert werden. Frei nach dem Motto: "Jetzt ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen". Ich verstehe auch nicht den Sinn deiner Aussage. Dass Backups präventiv sind, war in der Aussage von Smily drin, auf die der TE die Frage gestellt hat, die du dann zitiert hast..
Für dieses Szenario wird das ja aller höchst wahrscheinlich auch so zutreffen, dennoch generiert sich doch daraus kein Anspruch für immerwährende Gültigkeit.
Sorry, aber es kommt auch nicht drauf an, ob DU den Sinn meiner Aussage verstehst und ja, ich hab' das überlesen, dass @Smily das bereits erwähnt hatte - mea culpa. 😇
Mag mich ja irren, aber ich find's jetzt auch nicht so schlimm, dass ich das szs. "bestätigend" erwähnte nachdem der TE in #16 @Smily's Beitrag nochmal zitierte und es mir eben zweifelhaft erschien, dass ihm das prinzipell bewußt wäre. 🤷♂️
Genauso ist allerdings auch Dein Beitrag mit dem Zukunftshinweis durchaus valide. 😉