Outlook versendet keine Mails!

tiwa86

Lt. Commander
🎂Rätsel-Elite ’18
Hi,

seit ich Microsoft Outlook besitze, habe ich nicht die Möglichkeit Emails zu versenden, also rauszuschicken. Empfangen kann ich welche. Ich habe alle notwendigen Daten eigeben und geteset, keine Fehler. Trotzdem kommt nach dem Sende-Versuch meine Mail in den "Posteingang" und im Betreff steht: "Administrator: eMail ist unzustellbar" , mehr steht da nicht.

Habe das Prog auch bei der Firewall freigegeben, nutze die Windows Firewall(SP2)
POP3 und SMTP. sind auch korekt. Im Outlook-Verbindungstest kommen keine Fehler, alles in Ordnung.

Das blöde ist, ich brauche so ein externes Programm, da die mail adresse von meiner homepage kommt. admin.waldi@my-headshot.de.de

!HELP!

Blame Outlook - Use Thunderbird

Oder anders: Schonmal ein anderes Mail-Programm ausprobiert (Mozilla, Thunderbird, The BAT, Outlook-Express) ?

Du schreibst:
Seit ich Microsoft Outlook besitze
Das klingt ganz nach: "vorher ging es mit meinem alten Programm" - was hattest Du denn vorher verwendet?

ich nutze Outlook erst seit SP2, davor brauchste ich solche Progs nicht. hab immer über web.de meine mails gecheckt. Möchte aber kein Thunderbird als Browser haben, gibt es ne möglichkeit, auch mit IE zu betreiben?

Sag mal, daß da 2x .de hinter deiner eMail-Addi steht is beabsichtigt? Normal wäre ja einmal....

Waldiman schrieb:
ich nutze Outlook erst seit SP2, davor brauchste ich solche Progs nicht. hab immer über web.de meine mails gecheckt. Möchte aber kein Thunderbird als Browser haben, gibt es ne möglichkeit, auch mit IE zu betreiben?
Thunderbird ist kein Browser :) Es ist ein reines Email-Programm. Und: Ja, selbstverständlich kannst Du den IE weiterverwenden :)

-ne, soll dur ein .de sein, sry!

-echt, cool. danke. werds dann mal ausprobieren: "Thunderbird"
muss ich Outlook vorher deinstallieren!

Zurück
Oben