Outlook - Wie "Kontakte" wiederherstellen?

Ghost86

Lieutenant
Hi,
durch nen Hardwarefehler musste ich meine gesamte Festplatte plattmachen, vorher hatte ich jedoch die gesamten Outlook-Ordner auf eine Save-Partition kopiert.

Wie kann ich nun auf die alten Kontakte in Outlook zugreifen und in mein neu installiertes Outlook integrieren?
Gibt es einen bestimmten Ordner in dem die Kontakte gespeichert sind und welchen ich nun in meinen neuen Outlook Ordner kopieren kann?

MfG Ghost86

Hallo,

schade, meine Glaskugel ist kaputt und so kann ich nicht sehen:

- was für ein Outlook zu nutzt. 2000, 2003, 2007 oder gar Outlook Express?

- was für ein Betriebssystem hast Du wohl. Windows 98, Windows XP, Vista?

- welchen "gesamten Outlook-Ordner" hast du kopiert und welche Daten stehen nun zur Verfügung?

mfg

Ria

Ich benutze Microsoft Office 2003, Betriebssystem Windows XP und habe den gesamten Office Ordner inklusive Outlook gesaved.

MfG Ghost86

Hallo,

dann hast leider den falschen Ordner "gesaved".

Bei Outlook 200x werden alle Datensätze der Module Kontakte, Mails, Kalender ... in der "outlook.pst" gespeichert.

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

Alles anderen "Outlook" und/oder "Office" Ordner sind nicht relevant.

mfg

Ria

PS: die Pfade sind je nach Betriebssystem und Outlook-Version verschieden. Der oben genannten Pfad steht für OL2003 und Windows XP(Pro)

Hmmm das ist natürlich ärgerlich, zum Glück kann ich die wichtigsten Datensätze noch anderweitig bekommen.

Danke für die Hilfe, jetzt weiss ich welchen Ordner ich das nächste Mal "save" ;)

MfG Ghost86

Zurück
Oben