gelöschte Kontakte wiederherstellen

knowcb

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe ein Nokia 2710 und habe mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft. Ich habe alle Kontakte von meinem Nokia Handy auf die Sim verschoben und dann auf das Galaxy S2. (Das habe ich so oft gemacht bis alle Kontakte (ca.400) auf dem Galaxy S2 waren).
Später habe ich festgestellt, dass noch das google Konto von der Person, von der ich das Handy abgekauft habe noch drauf war. Daraufhin habe ich meine ganzen Kontakte per e-mail (als vcf) an meine eigene e-mail geschickt. Danach habe ich das Handy formatiert. Als ich später die Kontakte von der vcf auf das Handy geladen habe, wurden nur 69 Kontakte hinzugefügt. Komischerweise waren nicht mehr Kontakte dabei, obwohl ich alle Kontake ausgewählt habe und sogar 2 e-mails geschickt habe. :grr:
Ich hatte vor die Kontakte irgendwie wiederherzustellen per eine app. Aber das Handy muss dafür gerootet sein und ich weiß nicht, ob das app auch etwas bringt.
Ich wollte mit Recuva über den Speicher vom Galaxy S2 aber das geht auch nicht.
Oder ist es mit Recuva möglich die Kontakte vom Nokia Handy wiederherzustellen? Oder auf irgend eine andere Weise?

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kontakte wiederherstellen kann?

Grüße

knowcb schrieb:
Später habe ich festgestellt, dass noch das google Konto von der Person, von der ich das Handy abgekauft habe noch drauf war.
Dann könnten die Kontakte jetzt im Google-Konto des Vorbesitzers liegen, wenn ich nicht komplett missverstanden habe.

Eine Wiederherstellung halte ich für äußerst unwahrscheinlich. :(

wenn ich es in googele mail öffne sind es auch nur 69 kontakte

ich habe beim vorbesitzer schon nach den kontakten geschaut, aber da waren überhaupt keine vorhanden

edit:

Ist es möglich, dass ich Recuva über das Nokia Handy drüber laufen lassen um somit die Kontakte wiederherzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben