Outlook will Code für Mail!

Loveston3d

Ensign
Hallo Leute!!!

Ich brauch unbedingt eure hilfe... Hab genau das selbe Problem, wie in diesem Link

http://www.gutefrage.net/frage/outlook-will-code-fuer-mailhilfe

Wisst ihr vielleicht was man machen kann? Wenn ich mich einlogge kommt jedes mal dieses sch**** Menü und ich kann nicht auf mein konto zugreifen. Das Problem ist dass das ich weiss wie das versteckte Email Konto genau heisst, aber ich komm da nicht mehr drauf um den Code abzulesen, weil ich es schon seit Jahren nicht mehr nutze...:(
Ergänzung ()

Bei mir steht jetzt folgender Text

Wir sind noch nicht so weit.

Die 30-tägige Wartezeit endet am 2/4/2014. Bitte warten Sie, bis wir Sie per E-Mail informieren, dass Sie sich wieder anmelden können.
Wenn Sie wieder auf die zuvor aufgeführten alten Sicherheitsinfos zugreifen können, klicken Sie auf „Ich habe meine Sicherheitsinfos gefunden“, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen, und brechen Sie die Änderungen ab.

Kann ich jetzt ein monat nicht auf mein Email konto zugreifen? Und was passiert dann nach den 30 tagen?

Loveston3d schrieb:
Das Problem ist dass das ich weiss wie das versteckte Email Konto genau heisst, aber ich komm da nicht mehr drauf um den Code abzulesen, weil ich es schon seit Jahren nicht mehr nutze...:(
Was ist dann so wichtig an diesem Email-Konto, wenn du es seit Jahren nicht mehr nutzt? Schon mal versucht den Support zu kontaktieren?

Eventuell wurde es gesperrt, weil es mit Spam voll gelaufen ist. Ich hatte meine Mailadresse für "unseriöse" Anmeldungen wie Foren, Facebook & Co. immer bei Hotmail gehabt und die Adressen sind alle 1-2 Jahre gesperrt worden, da irgendwann täglich an die 50 Spam-Mails rein kamen.

Garnichts, ich wollte nur die Sicherheitsabfrage ändern, bei meinem richtigen konto. Dann kam das mit dem Code, ich soll die versteckte emailadresse eingeben ( die ich auch weiss) und dann kommt auf diese email adresse ne mail mit einem code dass ich dann eingeben soll. Allerdings komm ich auf die alte email adresse nicht mehr weil ich glaub ich eh gelöscht hatte vor langer zeit. Nur Outlook will diesen blöden code haben, der auf die alte email adresse kommen müsste... Es ist ein Teufelskreis ich kanns auch nicht mehr abbrechen... Es kommt jedes mal diese Code abfrage...

Hallo!

Habe genau das Problem auch, mit einer Hotmailadresse, die ich seit über 10 Jahren tgl. nutze. Ich habe unter den Sicherheitsinfos auch als erste, alternative Emailadresse eine uralte Arcor Adresse, die schon lange nicht mehr existiert. Und in diesem Anforderungsfenster für den Sicherheitscode wird nur die als Möglichkeit angezeigt. Und nicht die zweite hinterlegte. Ich kann dann nur noch eine ganz andere für den Sicherheitscode angeben, die haben mir einen zugeschickt, aber da diese Emailadresse jetzt nicht mit dem outlook.com Account verbunden ist, müsste ich auch 30 Tage warten, bis das Konto wieder zur Verfügung steht.
Mit hat sogar schon jemand vom Microsoft Support auf eine Emailanfrage geantwortet, und demnach soll alles okay sein, und mein Konto schon lange bestätigt. Stimmt nur leider nicht, habe es ausprobiert, und nun sind es nur noch 2 Tage, bis es gesperrt wird.
Telefonisch kommt man auch nicht weiter. Ich habe eine 01806er Nr., aber da kommt irgendwann im Sprachmenu, dass es keinen tel. Support dazu gibt!

Und nun?

Ich werde die tage wohl abwarten müssen und dann gucken...
Ich hab auch die eine 0180 Nummer angerufen, du musst dich einfach mit jemandem verbinden, egal mit wem dann sagst du worum es geht und die verbinden dich mit dem account managment. Da hat mir die frau allerdings gesagt, dass ich leider abwarten muss...

Zurück
Oben