Outlook will nicht Starten (kann nicht gestartet werden)

skusi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
270
Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook. Ich bekomme es plötzlich nicht mehr auf. Zum Glück habe ich auch noch ein etwas älteres Backup. Was mir aber nicht viel bringt....wenn ich es einspiele und dann Outlook neustarte kommt wieder die Meldung

Wäre ne super Sache, wenn sich da jemand auskennt und mir helfen kann.
 

Anhänge

  • 1232333t.png
    1232333t.png
    19,1 KB · Aufrufe: 198
Outlook noch mal deinstallieren und C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und Goldsmith
Laut seiner Aussage hat er ja ein Backup, ab er umbenennen ist in dem Fall sicher der bessere Weg.
 
kartoffelpü schrieb:
Versuch mal, ob du Outlook im abgesicherten Modus starten kannst.
Ja geht...aber dann kommt ein Fenster mit Profilnamen Outlook (siehe Bild) als ob es nie ein Profil gab
 

Anhänge

  • fdsfdsfnt.png
    fdsfdsfnt.png
    6,5 KB · Aufrufe: 158
Okay und ich muss jetzt alle Einstellungen aus dem POP3 neu eingeben ist das richtig ?
 
Da gehe ich von aus. Aber siehst du ja, obs noch eingestellt ist oder nicht.
 
Zu dem Problem (wodurch oder wonach begann es eigentlich?) gibt es sicherlich Meldungen in der Ereignisanzeige. Möglicherweise ist ja die Hardware (Datenträger) defekt, Systemdateien fehlen oder sind beschädigt.
 
Zurück
Oben