Outlook Zertifikatmeldung

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.232
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem und zwar erscheint bei einem Benutzer diese Meldung. Was ich mich frage ist:

1. Es erscheint nur bei einem Benutzer
2. Auf einmal taucht in der Meldung wo die erste Fläche weiss ist, eine E-Mail Adresse von einem anderen Benutzer auf. Obwohl der andere Benutzer noch nie auf diesem PC war. Etwas merkwürdig?
3. Die https Adresse zeigt auf unsere Domain. Jedoch haben wir alles auf o365 umgestellt.

Outlook neu installieren, oder ist da noch ein Autodiscover beim alten Hosting aktiv das man löschen sollte?

Oder noch viel schlimmer, ist da etwas nicht ok (Virus etc.)?




Outlook1.PNG
 
Schau mal, ob der Benutzer einen freigegebenen Kalender in seinem Outlook hat. Es kann auch an Sharepoint Listen liegen, die im Outlook hinterlegt sind usw. Einfach mal das Profil prüfen. Und auch die DNS Einstellungen. Es kann auch an öffentlichen Ordnern liegen!!! Hier bitte auch ein Augenmerk drauf legen!
 
Habe es leider nicht herausgefunden, wird aber bestimmt an freigegebenen Kalender liegen. Ich ignoriere die Nachricht jetzt.
 
Zurück
Oben