Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jahrelang mit Outlook unterwegs, vor allem wie immer ankommende Mails fast zu Hundert Prozent selbstständig in Relevant und Sonstige eingeordnet wurde. Nun nicht mehr so ist. Es kommen vermehrt Sonstige Mails in Relevant an. Das nervt tierisch ... Was kann ich tun. Danke.
Wieso auch immer, es war aktiviert, nun deaktiviert. Vorhandene Regeln anpassen, muss ich heut abend nochmal in Ruhe anschauen. Weshalb nicht ganz simpel der Hinweis bspw diesen Absender in Sonstige verschieben. Was ich mich aber besonders Frage, warum muss ich nach Jahren auf einmal da etwas ändern und mich damit beschäftigen, als hätte man nichts anderes zu tun. Nun gut ...
Auf dem Festnetz PC direkt in der Outlook App noch mal unter Regel anpassen geschaut und einfach nichts Verwertbares gefunden. Dann mal in die Outlook App des Smartphones geschaut, siehe da ganz simpel der Hinweis, "Diese und alle zukünftigen Nachrichten von XXX in Sonstige verschieben" Ach ja MS wie schön die einen aus dem Hintergrund immer beschäftigen.