OutlookXP Prob

Ben_Kenobi

Lieutenant
hallo!

ich bekommen immer diesen fehler hier, wenn auf bei einer neuen mail auf "An" klicke :

warum das denn?
ich hab nur die daten vom andren pc importiert, wie kann ich das jetzt "normal" machen?

mfg Ben

Zuletzt bearbeitet:
hier das bild

hier der fehler

Anhänge

• out.jpg
    out.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 563
Kannst Du auch mal verständlich schreiben, welcher Fehler kommt und was Du genau machst? Es ist doch kein Prob von Outlook, sondern Du hast es falsch programmiert, oder wie sehe ich das?

PS: Da hat doch gerade noch etwas ganz anderes gestanden, in HTML oder so?
Wie ich das sah, hattest Du eine Vorlage für ein Bild von einem Ordner genommen, wo Du keine Zugriffsrechte hast, weil Du unter einem anderen Profil angemeldet bist?
Kann mich aber auch täuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

ich habe diesen Fehler auch auf einem Rechner, wenn ich auf den "AN" Button klicke... irgendwie scheint die 'Verknuepfung' zu dem Kontakteordner nicht mehr so recht zu funktioniern...
Man kann nur versuchen ueber Extras/Adressbuch/Extras-Optionen dort die Verknuepfungen neu zu machen - zumindest komm ich so wieder an meine Kontakte heran, wenn auch ich die defekten Eintraege nicht loeschen kann...

Toengel@Alex

hallo!

ich glaub ich weiss woran es liegt, ich brauche unbedingt die datei outlook.pst
am besten von einem frisch installiertem office.

die datei ist im ordner :

C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

bei mir isse 42MB gross, normal is die sauklein.

also wer eine hat bitte per mail an benjamin.flor@t-online.de

is echt wichtig

mfg Ben

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben Post. :daumen:

Zurück
Oben