Over Ear/ Wireless…BT Headphone fürs PC Casual Gaming

7Veo7V1981

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
14
Hallo,

suche ein Wireless Kopfhörer, welcher rein im Gamingbetrieb genutzt wird.
Preisgrenze 180 Euro.

Er sollte sich auf dem Niveau meines dt770pro 250 Ohm bewegen ( Komfort, Soundquali)

Der Beyer wird rein zur Musikproduktion genutzt und ist mir aufgrund des Spiralkabels zu unhandlich am PC und am oft genutzten XBOX Controller ( Klinke drückt am eingesteckten Controller in die Weichteile).
Und wenn ich den Kopfhörer in mein iconnectivity Audio 2+ stecke und mich im Bürostuhl zurücklehne, nervt das Gewicht und der Zug auf das recht schwere Spiralklinkenkabel.

Von daher suche ich einen ausgewogenen und komfortablen Overear Wireless Kopfhörer rein zum Spielen für längere Sessions.

Danke im Vorraus
 
Nach einer ausführlichen Recherche, bleibe ich bei einem kabelgebunden Kopfhörer in Kombination mit meinem bestehenden 96khz Audio Interface.
Habe mir den AKG K371 gegönnt, als Ergänzung zu meinem dt770.
Er ist leichter, niederohmig und variabler, da er nicht nur das schwere 3.5mm Spiralkabel, sondern wechselbare mini DIN Kabel ( Spiral 3m, Glatt 3 und 1.2m) besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben