iceman1792
Lt. Junior Grade
hallo hab zurzeit ein sharkoon rebel 9 value noch mit großen 250mm lüfter seitlich den ich auf rausblasen umgebaut hab wegen graka (da sonst das mobo um 5° wärmer wurde und über 50° ging)
kauf mir jetz das window kit wegen der cpu kühler höhe
hab jetzt einen q9650 auf 3,8ghz und da läuft mein arctic cooling freezer 7 pro immer auf 2600 u/min max und die cores sind bei prime auf max 73° und cpu schon auf 67°
das is mir zuviel den der sommer kommt ja noch und da werdens ja noch ca. 5° mehr wahrscheinlich
soll nicht teurer als der mugen 3 rev b sein wenns geht
ab mir jetzt den scyhte mugen 3 rev b angeschaut der hätte auch 2011 sockel
da ich ende diesen jahres vl umsteige wenn sie mal billiger werden die ivy prozzis
was hättet ihr noch für vorschläge oder hat schon wer erfahrungen damit ?
und weis jemand ob man die scheibe beim window kit so nachdrehen kann das die
lüfter unten sind ?
muss die luft meiner gtx 570 nähmlich rauskriegen sonst stauts sichs da drinnen da die
pov mit 2,5 gb 2 zalman lüfter draufhat und die heiße luft so im gehäuse bleibt und nicht
wie bei dem referenz modellen nach hinten raus geht
danke für die hilfe im voraus
kauf mir jetz das window kit wegen der cpu kühler höhe
hab jetzt einen q9650 auf 3,8ghz und da läuft mein arctic cooling freezer 7 pro immer auf 2600 u/min max und die cores sind bei prime auf max 73° und cpu schon auf 67°
das is mir zuviel den der sommer kommt ja noch und da werdens ja noch ca. 5° mehr wahrscheinlich
soll nicht teurer als der mugen 3 rev b sein wenns geht
ab mir jetzt den scyhte mugen 3 rev b angeschaut der hätte auch 2011 sockel
da ich ende diesen jahres vl umsteige wenn sie mal billiger werden die ivy prozzis
was hättet ihr noch für vorschläge oder hat schon wer erfahrungen damit ?
und weis jemand ob man die scheibe beim window kit so nachdrehen kann das die
lüfter unten sind ?
muss die luft meiner gtx 570 nähmlich rauskriegen sonst stauts sichs da drinnen da die
pov mit 2,5 gb 2 zalman lüfter draufhat und die heiße luft so im gehäuse bleibt und nicht
wie bei dem referenz modellen nach hinten raus geht
danke für die hilfe im voraus
Zuletzt bearbeitet: