• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch 2: Beta 2 bringt Junker Queen, neue Helden-Optik und Kritik

Azeron schrieb:
Die werden sich schön Twitchkanäle raussuchen die ein großes Publikum haben damit auch ja viele erfahren wie "gut" und "toll" und "superduper" Overwatch 2 ist auch wenn es Scheisse sein wird aus den unterschiedlichsten Gründen.
Ja, nennt man auch Marketing.
Wir brauchen auch nicht drüber reden wie dreist 15€ für einen Skin sind, aber es gibt leider Leute die es bezahlen.

Am Ende ists aber eine normale Crosspromo, so wie es jedes B2C-Unternehmen irgendwo macht. Die Personen, die daraus einen "Vorteil" ziehen, sind die, die das Produkt so oder so gekauft hätten - in diesem Fall die, die eh einen der Twitchstreamer subben.

Man sollte sich sicherlich über den Preis aufregen, aber ob die 15€ jetzt über Twitch oder Blizz bezahlt werden ist relativ egal. Die dümmsten an der Aktion sind am Ende die, die nur diese Streamer subben um den Skin zu erhalten.
Schließlich ist es am einfachsten, einfach mal kein Geld für irgendwelche generischen Bullshit Skins zu bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Damit dass Overwatch 2 grundsätzlich f2p wird, kann ich mich abfinden, sofern es "gut" gemacht wird. Spiele wie Apex Legends zeigen für mich, dass das Modell durchaus funktionieren kann, insbesondere wenn man auf die ganzen Cosmetics keinen Wert legt.

Dass man nun quasi den Beta-Zugang verkauft, finde ich jedoch extrem befremdlich. Eigentlich sollte sich Blizzard über jeden Interessenten freuen und die Leute nicht bereits im Vorfeld verprellen.
 
Ich finde es ne Frechheit, dass ich als langjähriger OW Spieler, der das Spiel damals zum Vollpreis gekauft hat als es rauskam nun dafür bezahlen soll, um Zugang zu einer BETA eines KOSTENLOSEN Spiels zu bekommen. Vor allem mit dem Hintergrund, dass ich OW1 dann ja nicht mehr spielen kann ab dem 4.10. Und das ganze wird mir noch so verkauft, dass ich dann eine weitere Lizenz des Spiels bekomme... :freak:

Ich freue mich trotzdem auf OW2 und hoffe, dass es wieder Spaß macht - denn OW1 wurde immer schlechter über die Zeit.

Irgendwie passt das nicht zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpeLson
Na ja, man muss ja keine 40,- zahlen. Es ist eine Beta. Andere Hersteller monetarisieren die auch.
Wär es fair die aktiven Teil 1 Spieler zur Beta einzuladen? Klar. Aber hey, was regt man sich auf. Es ist halt Blizzard :freak: Einfach mal nix erwarten udn sich freuen dieses nix auch zu bekommen :daumen:
 
Kleiner Tipp am Rande an alle die sich hier aufregen, aber psssssht ist Geheim. Wenn man keine 40 € ausgeben will für das Watchpoint Paket dann mach es einfach nicht! Niemand wird dazu gezwungen. Die Beta kannst du mit ein wenig Glück auch so lang genug spielen (22:33 wars bei mir so weit das Ich Zugang erhalten hab) ansonsten wart einfach bis Release im Oktober. Wenn man natürlich nicht warten kann/will und Zugang haben will ja dann musst halt bezahlen. Klar 40€ ist für den einen oder anderen ne Menge Geld aber es ist ja schon noch mehr enthalten als nur der Beta Zugang.

Ob es einem das Wert ist muss halt jeder selbst entscheiden, verwerflich finde Ich daran nix. Das ein F2P Multiplayer-Titel irgendwie monetarisiert und finanziert werden muss sollte auch klar sein.

Etwas Zwiegespalten bin Ich eher bei der Skin Aktion, nicht weil 15 € echt viel sind (das ist es tatsächlich aber kann ja wieder jeder frei entscheiden) sondern das da echt ne Menge Streamer dabei sind die es wahrscheinlich 0 interessiert ob da jemand 3 Subs verschenkt oder nicht. Hätte es besser gefunden wenn sich das ganze auf OW streamer fokussiert hätte und da auch eher nicht die ganz großen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, Cyron2k, #basTi und 2 andere
Ich verstehe das Geheule gegen Blizzard und speziell gegen Overwatch 2 überhaupt nicht und so langsam geht mir das unglaublich auf die Nerven.....

Ja, bei Blizzard lief einiges falsch in der Vergangenheit aber ich habe von dieser Schmiede nahezu immer super Spiele erhalten und werde diese auch weiterhin kaufen. Jedes Wow-Addon macht mindestens mal 100 Stunden Spaß (für viele Leute tausende Stunden) und das für 40€, vollkommen guter Deal für MMO-Fans selbst wenn ein Addon mal nicht so der Hammer ist.

Was Overwatch betrifft, ich spiele seit release und habe mittlerweile etwa 2.500 Stunden auf meinem Konto und noch immer Spaß mit dem Spiel. Bezahlt habe ich dafür glaube ich 40€?
Ja, sie haben den ersten Teil die letzten zwei Jahre etwas verhungern lassen aber man weiß weshalb.
Nun folgt ein Overwatch 2, Free to play und trotzdem jammern alle rum.....
Niemand muss sich irgendetwas kaufen, das ist alles optional und jeder entscheidet für sich selbst.

Klar, Dinge wie das mit dem Skin für Subs ist Müll.... moderner Müll, der aber mittlerweile aus Marketing-Gründen überall betrieben wird, wie auch das künstliche hochpushen der Zuschauerzahlen aber so ist das heute nunmal.

Was wir nun bekommen ist ein Overwatch 2 das jeder für Umme spielen kann (zumindest PvP), das deutlich mehr Helden und Karten in Zukunft erhalten wird da man einige Leute eingestellt hat und optional kann man sich wie auch in vielen anderen Spielen einen Pass holen und nun? Was gibts hier zu meckern.+

Ich für mich habe mir das Watchpoint-Pack sofort gekauft und ich verrate euch auch weshalb.
Ich spiele nahezu nur Overwatch und gebe daher auch so gut wie kein Geld für andere Spiele aus und wenn es etwas neues für "mein Spiel" gibt, dann gebe ich das sehr gerne aus, da es zusätzlich die Entwicklung unterstützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atze303, crome, ~XxX~ und 6 andere
just_fre@kin schrieb:
Da Overwatch 1 - welches ich zum Vollpreis von 39,99€ erworben habe - nach nur 6 Jahren de facto eingestellt bzw. künstlich beschnitten in Overwatch 2 integriert wird, werde ich keinen Cent für Teil 2 zahlen - selbst dann nicht, wenn der PvE Modus nachgeliefert wird. Als 24,99€ Add-On hätte ich ihn (also PvE) mir gekauft, so sehe ich das Ganze als Abzocke.



Okay, na dann ist das Game zusammen mit 5vs5 ohnehin dead-on-arrival und wird nur noch eine Randnotiz für einen unbelehrbaren Hardcore-Kern an Spielern sein. Für die breite Masse total uninteressant.
"nach nur 6 Jahren eingestellt" meinst Du das gerade ernst?
Ich weiß wirklich nicht, was du sonst so für Spiele kennst, aber welches Spiel wird denn bitte mehrere Jahre supported ohne, dass man auch nur ein einziges Mal zahlen muss? In OW musste man nie Geld ausgeben und wird man (hoffentlich) auch weiterhin nicht. Es waren IMMER nur kosmetische Items und diese "2" sollte man sich wegdenken bzw ein 2.0 daraus machen. Es handelt sich hierbei schlichtweg nicht um ein neues Spiel sondern eine Weiterentwicklung. Ich glaube, das haben immer noch gefühlt 90% der Leute nicht begriffen.

Einzig der PvE sollte mal ein neues Spiel werden, wobei ich glaube dass dieser nun auch in F2P implementiert wird. Ich weiß es ist Blizzard und da kam die letzten Jahre nur noch Mist bei rum, aber mein Gott, wartet doch erstmal ab wie es sich entwickelt. Ohne Infos zur Monetarisierung gibt es absolut keinen Grund zu meckern, da wir nicht einen einzigen Cent zahlen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222
Ich weiß, man kann mir jetzt Populismus unterstellen, zumal ich ehrlich gesagt, Overwatch nie gespielt habe.

Sind wir aber wirklich in einer Zeit angekommen, in der eine Firma, die dermaßen in der Kritik steht, Beta Zugänge VERKAUFT???
Das erscheint mir dermaßen krank, dass ich fast weinen möchte, wenn man bedenkt, dass deren Diablo und nun das hier Erfolg haben.

Täglich grüßt das Murmeltier. Wir sind die Schafe die mitmachen. Wir sind das Problem, der Kunde der nicht mit dem Brieftasche rebelliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
erklärt sich allerdings, sofern berücksichtigt wird, dass es Blizzard mutmaßlich nicht nur um das Testen, sondern das Verkaufen von Beta-Zugängen geht: Der Publisher bietet ungeduldigen Spielern das rund 40 Euro teure Watchpoint Pack an, das nach Kauf sofortigen Zugang zur zweiten Beta gewährt.

EXAKT das ist es. Blizzard ist zu der erbärmlichsten Firma der gesamten Branche verkommen, so traurig es auch ist. Jedoch ist dieser Aspekt hier noch das kleinste Übel. In die erste Beta kam ich ohne jegliche Probleme sofort rein, in diese interessanterweise nicht. Wieso, weil sie Geld wollen.

Wisst ihr was, sie können sich ihr dreckiges Watchpoint Paket irgendwo hinstecken. Ich besitze den ersten Teil schon und soll den ersten Teil also nochmal kaufen nur um einen Beta-Zugang zu bekommen ? DAS ist der Witz des Jahres und darauf bin ich sauer. Sie hätten einem einfach nen Upgrade anbieten können, für alle die Overwatch 1 schon besitzen. 10€ für Beta Zugang und ich hätte damit nichtmal ein Problem gehabt, aber DAS sie einen mit 40€ zur Kasse bitten und wollen das man das gesamte Spiel nochmal kauft obwohl man es bereits besitzt nur um einen Beta-Zugang zu bekommen ist wirklich das ALLERLETZTE..........

edit: ich muss meinen Post etwas relativieren denn zwischenzeitlich hat Blizzard tatsächlich mehr einzigartigen Content zu diesem Paket hinzugefügt. Als ich am Tag schaute an dem das Watchpoint Pack zum kaufen freigegeben wurde gabs da nichts ausser die Overwatch Legendary Edition, das Pre-Order Icon und den Beta Zugang. Nun sehe ich das sie 2 (hässliche) Skins hinzugefügt haben, dazu noch den ersten Battle Pass for free (inklusive der Info das jeder Battle Pass wohl 1000 ingame Currency also sicherlich 10€ kosten wird) und dazu noch 2000 ingame Currency ontop, womit man sich den zweiten und dritten Battle-Pass dann wohl auch kostenlos kaufen können wird. Na, das ist schon besser als es zuvor erschien, immernoch Abzocke, aber zumindest keine absolute Katastrophe mehr wie vor paar Wochen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt nur mir es so vor, dass man überhaupt kein neues Spiel mehr kaufen kann, weil es komplett mit Micro-Transaktionen zugemüllt ist?
Wenn sich das nicht in naher Zukunft wieder ändert, seh ich für die Game Industrie Schwarz. 🤬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
MrHugelberg schrieb:
"nach nur 6 Jahren eingestellt" meinst Du das gerade ernst?
Ich weiß wirklich nicht, was du sonst so für Spiele kennst, aber welches Spiel wird denn bitte mehrere Jahre supported ohne, dass man auch nur ein einziges Mal zahlen muss?


Meinst DU das Ernst? So ziemlich jedes andere erfolgreiche, große F2P-Spiel wird länger unterstützt. PoE ist bald ein Jahrzehnt alt (wenn man die geschlossene Beta mit einberechnet noch älter), bekommt alle drei Monate neue Inhalte und einmal im Jahr ein riesiges Update und man kann sich im Spiel keine Vorteile erkaufen. Dota2 wird dieses Jahr elf Jahre alt und ist auch völlig kostenlos. Warframe ist völlig kostenlos und auch bald ein Jahrzehnt alt. Beispiele gibts genug, auch unter Spielen mit unfaireren, aber noch okayen F2P-Modellen wie LoL oder so. JEDES F2P-Spiel, das auch nur halbwegs erfolgreich ist, knackt diese sechs Jahre um Längen. Ganz abgesehen davon, dass sehr viele nun mal sehr viel Geld für Overwatch ausgegeben haben, es kein klassischer F2P-Titel ist. Natürlich gibts immer wieder Spiele, wo die Server früher abgestellt werden, aber gerade bei diesen F2P-Titeln ist das eben nicht der Fall.

Ansonsten ist Blizzard für mich seit dem D3-Add-on uninteressant und spätestens seit D:Immoral tot. Über eine halbe Million für einen Charakter, die haben den Schuss einfach nicht gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb, USB-Kabeljau und just_fre@kin
Cheechako schrieb:
Ich weiß, man kann mir jetzt Populismus unterstellen, zumal ich ehrlich gesagt, Overwatch nie gespielt habe.

Sind wir aber wirklich in einer Zeit angekommen, in der eine Firma, die dermaßen in der Kritik steht, Beta Zugänge VERKAUFT???
Das erscheint mir dermaßen krank, dass ich fast weinen möchte, wenn man bedenkt, dass deren Diablo und nun das hier Erfolg haben.

Täglich grüßt das Murmeltier. Wir sind die Schafe die mitmachen. Wir sind das Problem, der Kunde der nicht mit dem Brieftasche rebelliert.

Schön dass du ehrlich bist aber deine Annahme verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz und zu 100% korrekt ist sie auch nicht.

Blizzard verkauft keine Beta Zugänge...
Du hast zwar quasi die Möglichkeit dir einen zu "kaufen" in dem du ein Pack kaufst das noch viele weitere Dinge beinhaltet und dann on top garantiert einen Beta Zugang erhälst aber du kannst diesen nicht separat kaufen.

Zudem muss gesagt sein, dass sehr viele aktive Spieler umsonst Zugang bekommen, dafür muss man sich halt anmelden und etwas Glück haben aber es war auch nie als open Beta deklariert. Von meinen aktiven Freunden haben beispielsweise alle einen Beta-Zugang für die erste und zweite Beta erhalten (ich auch für die Erste), bei der zweiten habe ich ihn durch das Watchpoint-pack und hätte ihn wahrscheinlich auch so erhalten.
 
Ich versteh das Gemecker hier nicht.

Man regt sich über etwas auf, was man nicht kaufen muss und nicht benötigt, da man das als OW1 Besitzer eh geschenkt bekommt und über eine Monetarisierung, die im Gegensatz zum Großteil der Rest der Spielebranche lediglich kosmetischer Natur ist (zumindest nach aktuellem Kenntnisstand)?

Ich bin wahrlich kein Blizzard Fan und bin auch skeptisch gegenüber OW2, aber manches erscheint mir hier eher nach Hate-Train.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #basTi und mazO!
datoml schrieb:
Kommt nur mir es so vor, dass man überhaupt kein neues Spiel mehr kaufen kann, weil es komplett mit Micro-Transaktionen zugemüllt ist?
Wenn sich das nicht in naher Zukunft wieder ändert, seh ich für die Game Industrie Schwarz. 🤬
Gibt doch genug Spiele die man ganz ohne Microtransaktionen kaufen und spielen können, wie zb Elden Ring, Psychonauts 2 und viele Indietiteln. Halt keine Spiele wie Online PvP. Ich mag PvP überhaupt nicht und das fehlt mir nichts. :p

Blizzard ist für mich seit Diablo 3 schon längst gestorben. Kein Qualität mehr 🤓
 
Habe in der ersten Beta genau 2 Spiele gespielt. Ich weiß nicht aber so richtig viel gabs da nicht zu sehen. Gab halt einen neuen Charakter und 5v5. Für die 2. Beta habe ich mich dann gar nicht mehr angemeldet. Ich habe OW immer gerne mit meiner Freundin gespielt, ist einfach eines der wenigen Spiele welches wir beide spielten. Sie weils farbenfroh und "freundlich" daher kommt und ich weil es im Kern halt doch ein Shooter war.
Geld hat da keiner von uns jemals investiert (abgesehen vom Kauf des Spiels). Jetzt wirds also F2P.. war ja im Grunde auch abzusehen aber irgendwie hat so etwas auch nach Jahren für mich immer ein Gschmäckle. Bei so etwas sinkt bei mir dann immer schlagartig die Lust es noch einmal anzupacken geschweige denn irgendwelche Inhalte zu kaufen. Aber meine Meinung ist da sicher nicht repräsentativ.
 
just_fre@kin schrieb:
Okay, na dann ist das Game zusammen mit 5vs5 ohnehin dead-on-arrival und wird nur noch eine Randnotiz für einen unbelehrbaren Hardcore-Kern an Spielern sein. Für die breite Masse total uninteressant.


2 CP ist der größte Mist den jemals ein Mensch designed hat, Kämpfe um Chokepoints mit absurden Spamcharakteren + Schilden hatten nichts mit Skill zu tun, zudem war es super frustrierend wenn man als DPS 10 Minuten auf ein Match gewartet hat, nur um dann nach 50 Sekunden (mit ca. 1 Teamkampf) zu gewinnen...

Zur News und der Monetarisierung:
Im Endeffekt kauft man mit diesem 40€-Paket die ersten 3 Battlepasses, was vermutlich ~30€ entspricht, dann gibt es noch ein paar Skins + Betazugang + paar kosmetische Sachen - so schlimm ist der Deal nicht, zumindest wenn man ohnehin schon ständig Overwatch spielt.

Die Twitch-Aktion hingegen finde ich ziemlich übel, 15$ für einen Skin an Streamer zu spenden (über Subs) wäre ja noch irgendwie akzeptabel (wenn man genau diesen Skin unbedingt haben möchte), aber die ausgewählten Streamer sind etliche Millionäre, da mit "Support a Streamer" zu werben wirkt wahnhaft.

Und seitdem die Overwatch League läuft gibt es auch ingame bereits exklusive Skins über OWL-Tokens (Skins kosten glaube ich 10€), diese kann man wohl kaufen oder über das Zuschauen verdienen.

Im Endeffekt jucken mich kosmetische Sachen 0,00% und solange man sich darauf beschränkt - who cares?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222
TopKak schrieb:
Warum wird sich denn schon wieder über die 40€ aufgeregt und dabei konsequent der PvE Modus unterschlagen, den man später noch dazu bekommt?
Weil auch das noch völlig dreist ist? Besonders in Anbetracht dessen, dass Blizzard ursprünglich versprach, Overwatch Updates sollen alle kostenlos bleiben.

Ja clever, nennen sie das Update halt irgendwann Overwatch 2. Dann kann man Geld verlangen, obwohl wir alle ganz genau sehen können, dass das einfach nur ein überfälliges Update des Originalspiels ist.

Der OW1 Client wird durch OW2 PvP ersetzt, es sieht fast identisch aus, der PvP Inhalt ist fast identisch, die neuen Inhalte wären bei OW1 anfangs schlicht ein kleiner Content Drop,... aber so pressen sie jetzt überall noch mehr Monetarisierung rein als vorher.
Ergänzung ()

Crifty schrieb:
Blizzard macht ein auf EA, 90% des selben Spiels für Vollpreis verkaufen. Weil ob ich jetzt 40€ plus premium Währung und battlepass verlange oder gleich 60-70€ macht keinen Unterschied.
Oh doch, der Unterschied ist, dass die Währung und der Pass irgendwann verfallen, somit müsste der Spieler noch mehr Geld rein buttern, um weiter Belohnungen zu kassieren.

Bei OW1 waren die Inhalte immerhin vollständig erspielbar.
Ergänzung ()

Ezee schrieb:
Kleiner Tipp am Rande an alle die sich hier aufregen, aber psssssht ist Geheim. Wenn man keine 40 € ausgeben will für das Watchpoint Paket dann mach es einfach nicht!
Dieses Argument ist schwach und war schon immer schwach. Es dürfte klar sein, dass hier niemand die 40€ ausgeben wird, wer sich darüber beschwert.

Kritik üben darf man trotzdem und berechtigt ist sie auch.

Deine Art "Tipp" ist immer nur ein schlechter Versuch, so ein dreistes Verhalten seitens einer Firma zu entschuldigen.
Ergänzung ()

Jin222 schrieb:
Ja, bei Blizzard lief einiges falsch in der Vergangenheit
Und es läuft immer noch falsch, und tendenziell läuft mehr falsch als früher. Daher das Geheule. Was gibts da nicht zu verstehen? Die Qualität ihrer Produkte nimmt auch rapide ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Azeron und 7hyrael
TopKak schrieb:
Warum wird sich denn schon wieder über die 40€ aufgeregt und dabei konsequent der PvE Modus unterschlagen, den man später noch dazu bekommt?
Der PVE Teil sollte doch was kosten oder wurde das schon wieder geändert?
Bei den Vorbesteller Paket lese ich auf jeden Fall nichts davon, dass man das dazu bekommt.
 

Anhänge

  • 1656492855351.png
    1656492855351.png
    847,2 KB · Aufrufe: 146
  • Gefällt mir
Reaktionen: B4LU
Powl_0 schrieb:
Weil auch das noch völlig dreist ist? Besonders in Anbetracht dessen, dass Blizzard ursprünglich versprach, Overwatch Updates sollen alle kostenlos bleiben.

Ja clever, nennen sie das Update halt irgendwann Overwatch 2. Dann kann man Geld verlangen, obwohl wir alle ganz genau sehen können, dass das einfach nur ein überfälliges Update des Originalspiels ist.

Overwatch 2 kostet doch gar kein Geld? Der PVE-Teil ist eine andere Geschichte, aber wenn man das Spiel in die Richtung erweitern möchte, ist es denke ich okay dafür Geld zu verlangen.

Die kosmetischen Inhalten sind in OW 1 auch bereits monetarisiert, wenn auch weniger aggressiv.
Ergänzung ()

petepow schrieb:
Der PVE Teil sollte doch was kosten oder wurde das schon wieder geändert?

Der ist auch nicht dabei, der Gegenwert kommt über die Battlepasses, ob man diese braucht muss jeder selbst entscheiden.

Dabei muss man natürlich sagen, dass in erster Linie der Beta-Zugang beworben wird und das ist nicht sinnvoll und zeigt in welche Richtung Activision/Blizzard geht...
 
Powl_0 schrieb:
Und es läuft immer noch falsch, und tendenziell läuft mehr falsch als früher. Daher das Geheule. Was gibts da nicht zu verstehen? Die Qualität ihrer Produkte nimmt auch rapide ab.

Ach und das weißt du woher?
Nach all den Dingen die ans Licht kamen würde ich behaupten, dass in diese Richtung so schnell nichts mehr passieren wird. Blizzard hat mehr Frauen eingestellt, Gleichstellungsbeauftrage, Betroffene entschädigt und die Aggressoren entlassen bzw. sogar ihre Hinterlassenschaften in den Spielen entfernt bzw. geändert.

Das war ne schlimme Sache aber ich denke man hat hier wirklich versucht etwas zu ändern.

Dass die Qualität der Produkte abnimmt mag für dich so stimmen, ich sehe das nicht so.
Worauf zielst du ab?

Diablo Immortal ist ein klassisches Handyspiel, die kosten nahezu alle Geld wenn du was "erreichen willst". Die 20-30 Stunden Story die ich komplett kostenlos bekomme sind für ein Handyspiel super programmiert, machen spaß und wie gesagt ich zahle keinen Cent dafür.

Wow Shadowlands war zwar nicht das beste Addon, was aber weniger an der Qualität sondern mehr an dem Setting lag. Es gab mehr Concent-Updates als in den meisten anderen Erweiterungen und das neue Addon kommt recht fix hinterher mit einem (für mich) wunderbaren Setting.

Overwatch 2 wird klasse, die beta spielt sich schon super und das geht genau in die richtige Richtung.... es ist sogar so gut und im Kern "anders", dass diejenigen die es gespielt haben kaum mehr den ersten Teil spielen können.

Die ersten Eindrücke zu Diablo 4? mega!

Hearthstone wird auch weiterhin gut gefüttert und gespielt

Das einzige was sie wohl vernachlässigen ist HoTs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und B4LU
Zurück
Oben