News Overwatch: Modder steuert Moira via Xbox Kinect im Naruto-Run

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
534

Klosteinmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
473
Nicht böse gemeint, doch das ist ein Challengerunner der hat Dark Souls 3 mit Bananen durchgespielt.
Dürfte erwähnt werden den nur ein Modder ist das definitiv nicht ^^

 

Sekorhex

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
829
Um ehrlich zu sein würde ich dafür sprechen, wenn Blizzard das richtig ausführen würde.
 

ZeXes

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
1.148

Myki

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
813
Hab echt probiert diesen Text zu verstehen, aber vielleicht bin ich einfach alt...
 

Corros1on

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.530
ATwerkinYoshi verspricht sich von der bewegungsorientierten Steuerung einen „spaßigen Workout“. Es animiere ihn definitiv, seltener zu sterben, weil er nicht andauernd die Strecke vom Spawn zur Payload oder dem aktuellen Eroberungspunkt laufen wolle – das sei derart anstrengend geworden, dass er am Ende einer Runde das Mikrofon seines Headsets einklappen musste, um mit seinen lauten Atemgeräuschen nicht den Voicechat zu bereichern.
Und solche Leute wollen die Area 51 "stürmen", bei dieser körpelichen Verfassung.
Denen geht doch spätestens nach 300m bei der Hitze der Wüste von Nevada die Puste aus.

Sorry, dass musste mal raus:D

Trotzdem Hut ab für die Umsetzung.
 

flug_rosetto

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
114
bin auch zu alt für den scheiss.
 
Top