• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch: Neue Karte und „Weekly Brawl“-Spielmodus

Und hier bin ich nun, seit 3 Jahren auf einen Zugang wartend.
Kann's kaum erwarten selbst Hand daran anzulegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit spielen einige wie verrückt um die wichtige 25er Rangliste zu schaffen :D

Die jenigen die meinen so ein Spiel mit einer Maus aus dem Kaufhaus zu schaffen haben es einfach nicht verstanden ...

https://www.twitch.tv/fairlight_excalibur/profile/highlights

http://eu.battle.net/overwatch/en/blog/

Overwatch Beta: Competitive Play Preview
http://eu.battle.net/overwatch/en/blog/20090466/overwatch-beta-competitive-play-preview-06-04-2016

Derzeit spielt @SKrapha professionell Overwatch mit seinen alten Quake3 Kollegen :) (Dahang, Cl0ck, Zero4)
https://en.wikipedia.org/wiki/Rapha_(video_gamer)

https://www.twitch.tv/shane_rapha
https://www.twitch.tv/dahang

@Pellefazz, @stermy & @follow2GD sind derzeit anders beschäftigt ...

https://www.twitch.tv/fazz
https://www.twitch.tv/stermytv
https://www.twitch.tv/2gd
 
Der preload für die Beta hat für die Vorbesteller begonnen.
Hat vielleicht noch jemand einen Friends Code übrig? :)
 
Ja das wollt ich auch fragen, meine kollegen haben alle nen key, nur nicht nicht :(
also falls noch jemand nen key zur pre-open-beta hat würde er mir einen rieeeesen gefallen tun :):)
 
hab einen auf ebay für nen euro gekauft, gibt bestimmt noch mehrere angebote...
 
Zurück
Oben