MetalForLive
Admiral
Hi,
Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht aber ich finde nichts was mein Problem lösen kann.
Ich habe mir Gestern Owncloud auf meinen Server gemacht, mittlerweile läuft endlich alles soweit, wenn da nicht dieses eine Problem wäre.
Wenn ich eine Videodatei hochladen will die rund 700MB groß ist, hört bricht es irgendwann ab und geht von vorne los, dann bricht es noch mal ab und das wars dann.
Gut dann habe ich versucht erst mal eine kleinere Datei zu nehmen diesmal rund 80MB, die Datei wird ziemlich flott hoch geladen aber wenn der Balken am Ende ist, steht da plötzlich "file not found" und das wars dann.
Was ich schon versucht habe:
Die PHP.ini wie folgend bearbeitet:
upload_max_filesize = 16G
post_max_size = 16G
output_buffering = 0
max_execution_time = -1
max_input_time = -1
memory_limit = 512M
Dem User umbegrenzt "Quota" gegeben
Logs angesehen, da steht nichts drinnen
Hier nach gesehen => https://forum.owncloud.org/viewtopic.php?f=17&t=7733
Aber es hat mich alles nicht weiter gebracht, ich hoffe mir kann jetzt hier jemand helfen.
Edit:
Achso das ganze läuft auf Windows Server 2012R2 und dessen IIS.
Bis auf den Upload der großen Dateien klappt auch eigentlich soweit alles, jedenfalls ist mir sonst nichts aufgefallen.
Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht aber ich finde nichts was mein Problem lösen kann.
Ich habe mir Gestern Owncloud auf meinen Server gemacht, mittlerweile läuft endlich alles soweit, wenn da nicht dieses eine Problem wäre.
Wenn ich eine Videodatei hochladen will die rund 700MB groß ist, hört bricht es irgendwann ab und geht von vorne los, dann bricht es noch mal ab und das wars dann.
Gut dann habe ich versucht erst mal eine kleinere Datei zu nehmen diesmal rund 80MB, die Datei wird ziemlich flott hoch geladen aber wenn der Balken am Ende ist, steht da plötzlich "file not found" und das wars dann.
Was ich schon versucht habe:
Die PHP.ini wie folgend bearbeitet:
upload_max_filesize = 16G
post_max_size = 16G
output_buffering = 0
max_execution_time = -1
max_input_time = -1
memory_limit = 512M
Dem User umbegrenzt "Quota" gegeben
Logs angesehen, da steht nichts drinnen
Hier nach gesehen => https://forum.owncloud.org/viewtopic.php?f=17&t=7733
Aber es hat mich alles nicht weiter gebracht, ich hoffe mir kann jetzt hier jemand helfen.
Edit:
Achso das ganze läuft auf Windows Server 2012R2 und dessen IIS.
Bis auf den Upload der großen Dateien klappt auch eigentlich soweit alles, jedenfalls ist mir sonst nichts aufgefallen.
Zuletzt bearbeitet: