News Ozone Neon M50: Maus mit PMW-3310 in Weiß und Schwarz

Was will man im Jahr 2017 noch mit einer 6 Tastenmaus? Im Büro mag man damit noch auskommen oder wenn es nichts anderes als Dota 2 auf dem Rechner gibt. Aber so? Ohne 4-Wegemausrad keine Chance bei mir. Ansonsten wirkt das Gerät schön klein, dezent.
 
bttn schrieb:
Was will man im Jahr 2017 noch mit einer 6 Tastenmaus? Im Büro mag man damit noch auskommen oder wenn es nichts anderes als Dota 2 auf dem Rechner gibt. Aber so? Ohne 4-Wegemausrad keine Chance bei mir. Ansonsten wirkt das Gerät schön klein, dezent.

Gerade die Dota-Spieler haben mittlerweile häufig Vieltastenmäuse und es werden dann alle Shortcuts auf die Maus gelegt, nachdem Dota dazu in der Lage ist, nativ die Tasten für die Belegung anzusprechen.
Ich selbst verzichte darauf aber lieber, ich bin mit den Tastaturshortcuts schneller, als mit der Maus.
 
mensch183 schrieb:
*hust* Also mir fällt keine sinnvolle "Leistung" ein, für die ich einer Computermaus aus industrieller Massenfertigung einen Preis von 50€ zugestehen würde.
mir dafür schon

die weiße variante der Ozone Neon M50 hol ich mir zu 99%

bttn schrieb:
Ohne 4-Wegemausrad keine Chance bei mir.
da geb ich dir recht. das 4 wege funzt zwar nicht in Excel, aber sonst überall und ich finde es inzwischen unverzichtbar - dazu noch ein entkoppelbares mausrad - was uns aber wieder direkt bei logitech landen lässt.

zuhause spiele ich aber wirklich sehr viele shooter inzwischen und da spielt die maus eine entscheidende rolle, da brauch man kein 4 wege und auch keine Entkopplung des mausrads ^^

textract schrieb:
ich bin mit den Tastaturshortcuts schneller, als mit der Maus.
das ist reines Training. ich selbst habe mir in wow (~70 keybinds) nur shift, alt, strg und "nächster Gegner" auf die maus(g700 zum schluss) gelegt, der rest war auf der Tastatur knapp um wasd angeordnet.
sobald man ne weile mit den binds spielt, sobald das in fleisch und blut übergegangen ist und man nicht mehr drüber nachdenken muss, ist der bind selber (bzw die Position der taste) scheissegal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben