News Tt eSports Ventus R: Gaming-Maus mit PMW-3310 für 35 US-Dollar

Kenne mich mit den Sensoren nicht aus, aber sollte der was taugen, sieht ganz Gesamtpaket ziemlich gut aus. Habe mich erst an den Löchern für die Handauflage gestört, aber obs wirklich stört... Könnte fürs Handklima tatsächlich vorteilhaft sein.
 
FÜr ne 3310 ist das aber verdammt günstig.
Der schrottige Lasersensor wird für mehr Geld angeboten :D
 
momdiavlo schrieb:
Das sammelt sich schön der Schmutz.

Das ist mir mittlerweile fast einer der wichtigstens Eigenschaften einer Maus, möglichst wenig Ritzen in denen sich Dreck sammeln kann und die schwer zu reinigen sind.
 
Sieht optisch sehr anspruchsvoll aus, aber die Waben werden wohl zum Sammelbecken für Schmutz werden und ob man tatsächlich etwas von der Entlüftung der Handfläche spüren kann wage ich mal zu bezweifeln. Zumal die Maus doch recht klein zu sein scheint. Da braucht es wohl eher kleine Hände oder eine ungewöhnliche Handhaltung.
 
JackA$$ schrieb:
Gesamtpaket bis jetzt sehr gelungen.
Schmutz sehe ich unkritisch. Wer Probleme damit hat -> öfters Händewaschen. Staub erledigt das Reinpusten.
Eine ziemlich 'unkluge' Bemerkung von Jemanden, der sich derart mit Eingabegeräten auseinandersetzt..
Bildschirmfoto_2016-07-18_13-34-38.png


---

Eine interesaante Mouse, vor allem für mich als beidhändiger Nutzer. Tasten links ist kein Problem, die bediene ich linkshändig mit dem kleinen Finger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Askat86 schrieb:
Kenne mich mit den Sensoren nicht aus, aber sollte der was taugen, sieht ganz Gesamtpaket ziemlich gut aus. Habe mich erst an den Löchern für die Handauflage gestört, aber obs wirklich stört... Könnte fürs Handklima tatsächlich vorteilhaft sein.