[P] Brother HL-2140

Monodome

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
751
Hi,

mein Laserdrucker Brother HL-2140 hat ab und zu einen Aussetzer.... er druckte mal gar nicht, dann konnte man immer nur 1-2 Seiten an den Drucker senden damit er sie überhaupt ausdruckt usw.
Dann habe ich ein Firmware-Update gemacht und danach lief er wieder einwandfrei bis er jetzt nun wieder Streifen in die Dokumente druckt oder das Blatt zu 3/4 bedruckt und der Rest dann auf eine extra Seite gedruckt wird usw. :freak:

Kaufdatum so vor 6-7 Monate.


Nun möchte ich ihn gerne an Brother/KM Elektronik zurücksenden.... aber .... ich habe bereits den Toner durch einen "nachgemachten" ersetzt - bekomme ich damit Probleme hinsichtlich der Garantie bzw. Gewährleistung?
Sollte ich den Toner rausnehmen?


Thx für eure Tipps :)
 
natürlich kann es zu Problemen, da ja auch Streifenbildung in direkten Zusammenhang damit stehen kann.
Kauf einen Originaltoner und schicke diesen mit ein.
 
Zurück
Oben