P35-DS3 und MDT 4GB zu empfehlen?

Blacksun GS

Lieutenant
Will mir einen Neuen Rechner kaufen mit einem DS3 von Gigabyte und 4GB MDT speicher gibts da probleme oder sollte das laufen? Welchen speicher sollte ich besser nehmen bei 4GB

Auswahl zwischen

Cosair Dominator
MDT
Gskill Dragon Series
OCZ XTC Gold

MFG

Hey,

ich besitze auch ein P35-Board von Gigabyte. Mir wurde nun zusätzlichen RAM von MDT geliefert ... Leider funktionieren die MDT bislang noch nicht mit meinem System. Ich habe bereits einen THREAD eröffnet, kannst ja mal vorbeischauen. Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch gemacht ...

also kollege hat auch ein gigabyte aber das p35-ds4 und er bekommt bei 2 gb schon probleme das der rehcner imer an udn aus geht bei 1 gb funzt es wunderbar

hm...

Also mit Gskill 2GB sowie 4GB überhaupt keine Probleme.

Blacksun GS schrieb:
also kollege hat auch ein gigabyte aber das p35-ds4 und er bekommt bei 2 gb schon probleme das der rehcner imer an udn aus geht bei 1 gb funzt es wunderbar
Hat er schon mal versucht, die Spannung der RAMs zu erhöhen? Die Gigabyte-Default-Einstellung ist nämlich ziemlich niedrig.

Also ich habe auch das P35-DS3 und auch mit 4 GB MDT. Läuft alles super, bisher noch keine Probleme gehabt.

MfG
Coach

Dito.

G-Skill 2GB (NQ) keine Probleme, mit 4GB werde ich demnächst mal aufrüsten und testen! :)
Hab nicht die Dragonserie sondern das Gskillkit für 53EUR bei hardwareversand, läuft super mit DDR 800 4-4-4-12, bei 2,1V.

greetings

bei meinem kollegen ist es definitiv das board.

Also meint ihr das ist sone art glücksache obs klappt oder nicht?

also ich hab das p35-ds3 rev. 1 in verbindung mit 4gb (4x 1GB) ocz platinum rev. 2, gestartet und alles installiert mit 2gb, also später erst erweitert auf 4gb, und es funzte alles tadellos...

so werde ich es auch machen aber ich weder die cosair nehmen und gucken wie das läuft.

Zurück
Oben