P4 Main Board

Marilyx

Ensign
Hi ich wollte mir demnächst ein neues MB kaufen und naja kann mich da net so richitg entscheiden.... zur zeit hab ich nochn SDRam GA 8IDX aba will den P4 net weiter ausbremsen und mindestens DDR 333 unnastützung haben... welches Board bzw welches chipsatz wäre jut....

Naja und sound lan usw. den schnick schnack brauch ich net wirklich.... weil hab ja all meine süssen karten ;-)....

Warte doch besser auf die sehr bald kommenden Boards mit 800FSB-Unterstützung und Canterwood/Springdale-Chipsatz für die ebenfalls sehr bald kommenden, schnelleren P4´s mit 800FSB : "(Erste) Intel Pentium 4 Prozessoren mit FSB800 aufgetaucht" : http://www.hardtecs4u.de/?id=1049740664,8719,ht4u.php

Kaufst du jetzt ein Board unterstützt es sämtliche kommenden P4´s nicht mehr - Aufrüstsackgasse.

Zuletzt bearbeitet:
Nächste woche Montag kommt das Canterwood von MSI auf den Markt ;). Nur zur Info. Andere Herstelle folgen wenig später. Endlich 400mhz DDR-Twinbanking Ram Power :D.

bye

Abwarten ist sicher keine schlechte Idee, ABER

die neuen MoBos sind noch sehr teuer, außerdem musst du noch gut 3 Wochen warten bis alle anderen Hersteller 800Mhz FSB Boards anbieten. (vergleichen ist immer gut)

Wie lange du Zeit hast und wieviel Geld du hast hängt nur von dir ab

Naja...also des mit dem 800ter FSB...

glob ick nech det ick ditte haben will....weil ich hab nen 1,8 P4 FSB 400 und nen 333 speicher dazu oder 800Rimm reichen auch fürs nächste jahr bis 2 jahre für mich... hab erst vor ca 6 monaten mein 1 Ghz P3 abgegeben was ich irgendwie bereue.. und naja ich denke mal ich hol mir nen 845PE oder bei ebay det msi 850 Pro 5 mit rimm riegeln... nur det board da 79€ find ick nen juten preis.... auch wenn der Speicher etwas teurer wird.... es ist ja immahin fürn juten zweck ;)

Aber vielleicht kann mich ja einer von den 800ter teilen da überzeugen....
nur Mut.... und naja noch ne Frage ran? lohnt sich nen HT Prozi? son 2.6 oder sowas ist doch auch schon aufgetaucht allerdings haben die ja glaube ich 800 FSB ge?

Die sollen man alle etwas mehr übersicht reinbringen.... soviele zahlen dinge usw ach wenn dete so weiter geht hol ick mir ne Xbox etwas von micro muss man ja haben :D

Hier könnt ihr euch mal umsehen und etwas lachen ;)
FNUWN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben