Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was meinst du mit tuning-tool? wenn du hier bei cb mal ein bissel suchen würdest, dann wüsstest du an was man alles denken muss, um seinen pc zu übertakten!
stichworte hierfür vielleicht: cpu-z, everest etc... aber letzten endes läufts eh aufs bios hinaus
geh mal ins overclocking forum. wie wärs damit. und dann suchfunktion.
und deine cpu sollte gut 3,0 gig mitmachen. glaube mich zu erinnern, die liefe von haus aus fsb 133x20. also 148x20 könnten maximal drin liegen. aber da der multi mit 20x fest ist und du bei der erhöhung des fsb auch die anderen geräte mit overclockst (agp-takt z.b.) kann bei deinem baord auch schon bei 138mhz fsb schluss sein.
eher sehr oc-resistent deine hardware schätze ich.
was anderes kaufen. und lass mal superpi 1m laufen auf deinem system. so zum vergleich. (thread superpi-ergebnisse, seite eins, 1. post, gibt es alle download links dazu, inkl. patches)
So... Erst ma willkommen im Forum
2.66 Ghz
Geforce Ti
MSI 6701???
Hört sich verdächtig nach Medion (Aldi) - PC an.
Tja mein lieber... ich sitz in der gleiche Patsche. Falls es ein Medion PC ist, die dinger sind seeeeeehr oc-wiederstrebig und in den meisten fällen (soviel ich weiß) modifiziert.
d.H. über das Bios lässt sich da wenig rausholen...
Nicht aber ein Rechner der Firma Medion. Da Medion so viele Reklamationen wie möglich vermeiden will, wurde das "Overclocking-Menü" aus Sicherheitsgründen gesperrt.
ach nein soviel weiss ich auch schon... schließlich hat mien bruder vor geraumer zeit auch
mal einen gehabt. zur zeit meines posts wusste man allerdings noch nicht dass es ein
medion-PC ist.
allerdings hat mein bruder es mit core center geschafft die CPU auf 3GHz zu treiben