P43 oder P35- Mainboard für E7200 ?

SAR1207

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
24
Servus erstmal.
Ich stelle mir gerade einen günstigen und sparsamen Rechner zusammen, mit dem sich auch das ein oder andere Spiel spielen läßt.
Eine Grafikkarte hab ich fürn Appel und n Ei von nem guten Freund bekommen,der auf eine 4870 umgestiegen ist.
PowerColor HD3870 512MB

Jetzt liebäugle ich als Prozessor mit einem E7200 und jetzt fehlt mir noch der passende Untersatz, der Marke Gut&Günstig.
Ein Vorweg: Auf OC-Tauglichkeit lege ich keinen Wert.

MSI P35
MSI P43

Nur welches würdet ihr mir empfehlen, auch in Hinsicht Stromverbrauch.
Oder spricht irgendwas gegen MSI?

Danke im Voraus
 
AW: P43 oder P35- Mainboard für E7200 ??

Nimm das P43 von MSI, das du verlinkt hast. Der P43 ist erstens neuer, verbraucht weniger Strom und hat die neue ICH10-Southbridge.

Gruß Timo
 
meiner meinung nach kann man die p45-reihe getrost überspringen...nicht der große hit gerade...
 
@FliegerAss
Das ist ein P43 ;)
 
@FliegerAss : Abgesehen davon, das mir die Optik so ziemlich egal ist, weil das MB eh im dunklen Tower verschwindet, kommt ein P45-MB nicht in Frage, weil einfach zu viele Funktionen unnütz brachliegen würden.
Außerdem ist der Preis doch noch mal 20 Euro höher.
 
Zurück
Top