P4P800-VM und OC per FSB

UTM

Lt. Commander
Re: Asus mit Sockel 479- zu Sockel 478-Adapter

Wie siehts eigentlich mit OC bei dem P4P800-VM aus?
Gibts da im Bios alle einstellungen?
Ich bin nämlich auf der suche nach nem micro ATX board, wo ich meinem P4 2,66 beine machen kann.

V-Core, FSB, V-Dimm, Ramteiler, Timings, AGp - fix?

Kann ich des im Bios alles einstellen?
Oder gibts zur not n bios, wo man des kann?

Wäre nett!

Gruß

UTM

UTM schrieb:
Wie siehts eigentlich mit OC bei dem P4P800-VM aus?
Gibts da im Bios alle einstellungen?
Ich bin nämlich auf der suche nach nem micro ATX board, wo ich meinem P4 2,66 beine machen kann.

V-Core, FSB, V-Dimm, Ramteiler, Timings, AGp - fix?

Kann ich des im Bios alles einstellen?
Oder gibts zur not n bios, wo man des kann?
Wieso guckst du nicht einfach im Handbuch nach? :mad:
Wozu betreiben die Hersteller überhaupt ihre Homepages und FTP-Server, wo sie Unmengen an Aufwand reinstecken, wenn sie kein Schwein mal benutzt. :rolleyes:
ftp.asuscom.de
www.asus.com.tw
etc..

mfg Simon

Ja, aber ich hab schon geschaut und ich hab nix von FSB gefunden, und jetzt wollte ich halt fragen, obs da n bios gibt, wo man auch diesen verändern kann!

*lieb bitte sag*

Auch wenn das Board für den Adapter 478/479 geeignet ist, geht die Fragestellung doch in eine andere Richtung - deswegen habe ich den Thread geteilt.

Da dem BIOS des P4P800-VM die entsprechenden Optionen fehlen, wirst du damit den FSB (und andere Einstellungen) nicht ändern können.

Die einzige Möglichkeit wäre per Software zu übertakten -> CG-ICS952607 -> http://www.cpuid.org/clockgen.php#support

Schade, dann wäre ich ja wieder genau so weit wie bei meinem jetzigen (ms 6701)

Kein OC-Bios???
Bei dem P4P800 (ohne vm) kann man doch auch alles einstellen? Warum dann bei der micro atx version nicht?

Wie funzt des bei dem Clock Gen mit der Verknüpfung?
Ich blick des nämlich ned so ganz, weil mein englisch scheinbar zu schlecht ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben