ASUS P4P800-VM Kein murks mehr

xoxolD

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
4
Hallo! Habe einen gebrauchten Rechner geschenkt bekommen der nicht geht. und zwar: wenn ich es an´s netz anschließe und Start drücke passiert nichts...überhaupt nichts. Habe schon ein anderes Netzteil drangehängt aber es tyt sich nichts nich einmal die Lüfter gehen an. Was könte das Problemm sein???
 
Hallo,

evtl. Powerknopf defekt?
du kannst - um das auszuschliessen - die beiden Pins am Board mit einem Schraubendreher, o.ä. kurz überbrücken und schauen ob was passiert.
Oder du steckst den Reset-Knopd am Board da an, wo jetzt der Power-knopf angesteckt ist.

Aber ich denk das Board ist einfach hinüber.
 
Ok habe es mit anderem knopf probiert....nichts gebracht. Wenn das Bord defekt ist kann mir vielleicht jemand beschreiben wie ich prüfen kann was am Bord genau ausgefallen ist?
 
Startet der PC gar nicht ? - Will sagen - startet das NT / starten die Lüfter ?
 
Nein! Es geht garnichts kein lüfter keine LED nichts.
 
Zurück
Oben