p4p800-x grafikfehler

Gumbler

Cadet 3rd Year
Hi leutz
mein mainbord p4p800-x macht merkwürdige grafikfehler, die fehler erscheinen schon n beim booten, dann wenn das asus logo erscheint. Hab die Grafikarte schon getauscht um zu sehn obs an ihr liegt. Auch das tauschen des rams hat nichts gebracht, aber alls ich das mb gewächselt hab warn die fehler weg allso wo ran kann das liegen das, das mb die fehler macht und wie kann man das repariern?

Sys:
p4p800-x
p4 2,4@2,8
512mb ram
ati readon 9800se

PS: hab auch schon des bios mit der nummer 1008.0 drauf gemacht

mfg Gumbler

*gg* hab ich auch schon gemacht ich poste morgen mal ein screen von den fehlern kann grad leider net da ich am laptob bin

sind denn die fehler auch im windows? :)
mal probiert ohne oc denn pc zustarten vll sind die fehler dann weg, laut deiner sig is ja oc wurden. :D

jo besonders schwer in games da is alles durcheinander, ich beschreib mal den fehler das sind so 4 striche aufm desktop wo sich die farbe ändert und so o_O naja pic morgen

Zuletzt bearbeitet:
omg nein beim booten is nur die schrift durcheinander und bei windows sind nur 4 oder 5 dicke streifen wo die farbe sich verändert wenn man ein icon oder so verschiebt und in games is halt manchmal die textur an der stelle durcheinander aber in ut2k4 funzt alles ohne probs

Zuletzt bearbeitet:
hast du schonmal wenn du schon oc gemacht hast auf dem cpu core geachtet ob der genug saft bekommt den sohn ähnliches prob.. hatte nen freund von mir :evillol: :D

hmmm der hatte eigentlich nie solche fehler gemacht und auf normal takt sind die fehler auch noch.

Diesen Fehler meint der TE -- >
geforce3ti1xn.jpg

Die bekannten 4 Streife = Graka R.I.P :(

ja hab ich ja aber wenn ers sagt o_O und meine fehler sehn genau so aus.

edit: gibts keine andre lösung alls ne neue zu kauffen? garantie hab ich ja leider nicht mehr da ich den kühler gewächselt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben