HIS RADEON HD 6950 ICEQ X Grafikfehler

Zitronentee

Newbie
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2
hallo cb-community, ich hab ein problem mit meiner grafik in spielen. wenn ich ein spiel starte gibts es im menü keine probleme, aber wenn das eigentlich spiel gestarten wird fängt die grafik an zu spinnen... die fehler sehen so aus:

http://666kb.com/i/c8cy4mwb27y39k1qr.jpg

oder

http://666kb.com/i/c8cy5wr7cz718f9oz.jpg

mein system:
Win7 64 Bit
Mainboard: ASRock P76 Pro 3
CPU: Intel Core i5-2320 LGA1155
Grafikkarte: HIS Radeon HD 6950 ICEQ X Turbo
Ram: Corsair XMS3 4Gb DDR3

kann mir jemand helfen das problem zu lösen? würde es gerne so schnell wie möglich wieder zum laufen bringen.
 
graka übertaktet? wenn ja zurück takten
sieht für mich wie ein speicherfehler aus(hatte ich bei meiner gtx480)
wenn noch garantie besteht könntest du es umtauschen lassen
 
also ich habe die grafikkarte nicht übertaktet und das kam ziehmlich plötzlich.
 
Bestell dir einfach eine Neue oder mach ne RMA draus, denn der VRAM deiner Grafikkarte ist hinüber.
 
Zurück
Oben