P511 und P711 - FullHD non-glare und GTX570M

XMG Support

Schenker Notebooks Support
rizzorat schrieb:
Dann hab ich gleich noch 2 Fragen.

1. Ihr meintet die Tests bei einschlägigen websites wären bereits fertig. Kommen die dann in den nächsten Tagen? Ich würd gerne 1-2 details geklärt haben. Display, Geräuschentwicklung.

2. Wenn ich jetzt bestelle, nehm ich an ihr wollt sofort das Geld überwiesen haben? Oder meldet ihr euch "Teile nun auf Lager bitte Geld anweisen". Ist ja halt doch noch nen Monat hin und kann in letzter zeit doch ja immer noch zu verschiebungen kommen.

Hier der entsprechende Testlink:

http://www.notebookjournal.de/tests...-p711-intel-core-i7-gtx-570m-nkrt-1578-1578/2

Zur 2.:

Die Zahlung ist erst kurz vor Verfügbarkeit sinnvoll.
Wir wollen nicht mit dem Geld der Kunden arbeiten.

Wie schauts denn aus mit nVidia Optimus bei den beiden?
Wird das noch nachgereicht, oder kann man dieses Feature nicht mehr implementieren?
Warum gibt es keine beleuchteten Tastaturen fuer diese Modelle?
Wuerde es dann sofort kaufen...

So ich hab letzte Woche bestellt.

Gibts auch noch einen gesonderten Test der 15Zoll version? 17. Zoll ist mir zu groß, habe deshalb das P511 bestellt.

Bei Verfügbarkeit steht auch das das Grundgerät bereits verfügbar ist und nur noch die Grafikkarte fehlt. Da könnt man ja parallel zum P711 anfangen zu produzieren?

Bekomm ich ne meldung wann mit der Produktion begonnen wird? Bzgl. Geld anweisen.

mfg
Rizzo

Hallo!

Der Status im Onlinekonto wird sich ändern.
Die 15" Geräte kommen in 2 1/2 Wochen.

Hallo,

da die 17" Geräte laut HP schon vorrätig sind, würde mich mal interessieren, wann mit der 570 Grafikkarte zu rechnen ist?

Diese Angabe ist nicht ganz korrekt.
Bisher sind beide Teile nicht am Lager.

Hallo,

Dürfen Studenten darauf hoffen dass in absehbarer Zeit eine Studentenangebot (M4S) vom XMG P511 verfügbar sein wird?

Hallo!
Im Jahr 2011 wird diese Option nicht mehr angeboten.
Auch die Monatsangebote beinhalten keines der beiden Geräte.

Der P511 Test wird zeitnah zu finden sein.

Grüße

Hallo,
gibts eigentlich schon genauere Infos, ab wann die P711- Notebooks ausgeliefert werden können???

Habs bereits bestellt, und warte sehnsüchtig auf die Auslieferung!

Liebe Grüße
Wiggerl

Hi,

wir werden die ersten Geräte ab dem 28.11.2011 ausliefern können.

Will heißen beide Geräte (P711 und P511) haben jetzt den selben Liefertermin?

Wie isn der aktuelle Bestellstand in realtion zu den Produktionskapazitäten? Wenn ihr jetzt 100er Bestellungen habt und so 20 pro Woche schafft schauts ja schlecht aus :rolleyes:

Ich hät mein gutes Stück gerne spätestens anfang Dezember.

Hallo,
ich habe gerade nochmals bei Schenker Notebooks angerufen und die haben mir gesagt dass aufgrund Lieferschwierigkeiten ihrerseits (Zulieferer von Schenker Notebooks) die Notebooks P711 und P511 erst ab 28.11 ausgeliefert werden können. Wie viel Stück pro Woche ca. ausgeliefert werden können, konnte mir der Supportler nicht sagen.

Die Information hab ich ganz normal per email von Schenker bekommen. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass dann die Bestellungen nach Eingangsdatum der Bestellung abgearbeitet werden.

Das ist halt so wenn man was bestellt was noch ned aufm Markt ist. Und das die armen Thailänder absaufen ist ansich schlimmer als dass wir unsere Laptops (die wir ja noch nicht bezahlt haben) 2 Wochen später bekommen

Also ich hab schon gezahlt... bei notebooksbilliger stand nämlich bis vor kurzen "2-4 Tage" Lieferzeit. (Das ist schon letze Woche gestanden)

Klar gibts schlimmeres (Flutkatastrophe in Thailand ) aber ärgerlich ist das troztdem!

Ich stimme zu in diesem Fall ärgerlich. Aber ehrlich gesagt nicht unerwartet. Kommunikation ist allgemein immer ein problem (ich hab selber mit Lieferanten zu tun). Notebooksbilliger ist reseller und ist auf Kommunikation von Schenker angewisen. Das ist ein zusätzlicher Kanal der schief gehen kann.

Bei Schenker direkt zu bestellen scheint zumindestens Kommunikationsvorteile zu haben. Ich hoffe das verhält sich beim support dann genauso :-D

So, Geld ist angewiesen ich hoffe es kommt zu keinen weiteren verzögerungen, weil ab nu wirds aufwendig mit rücküberweisen etc pp.

Also anstrengen :lol:
Ergänzung ()

Kurze frage noch. wie schauts mal mit nem test des p511 aus ?

Hallo,

wie schauts aus? Alle Teile angekommen und Produktion läuft? Oder muss ich angst haben zu weihnachten kein neues Spiezeug zu haben?:freak:

Hab auch schon überlegt schwach zu werden. Aber ich warte mal noch. Ansonsten klingt das ja recht vielversprechend. Gerade die 15" Variante gefällt mir sehr gut. Wenn du es erhältst kannst du vielleicht noch ein paar Kommentare dazu abgeben.

Zurück
Oben