P511 und P711 - FullHD non-glare und GTX570M

Hallo!

Gerät geht heute oder morgen in den Versand.

EDIT 17:51Uhr: Ist unterwegs!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein bestelltes P711 befindet sich seit dem 02.12. in Fertigung, könntest du für mich auch mal kucken wann das in etwa verschickt wird?

PM ist raus, danke schonmal :)

Hi!

Der Auftrag sollte auch heute die Reise antreten. ;)

Ich hätte noch eine Frage bezüglich des Prozessors Intel i7-2760QM.
Der Lieferstatus war am Montag auf 3-5 Tage verfügbar. Heute müsste er also theoretisch auf den Status 1-3 Tage verfügbar umspringen, ist er aber nicht :(

Weiß man, wann der wieder verfügbar ist?

hallo7 schrieb:
Ich hätte noch eine Frage bezüglich des Prozessors Intel i7-2760QM.
Der Lieferstatus war am Montag auf 3-5 Tage verfügbar. Heute müsste er also theoretisch auf den Status 1-3 Tage verfügbar umspringen, ist er aber nicht :(

Weiß man, wann der wieder verfügbar ist?

Gibt es dazu Informationen? :(

Hi hallo7,

wir erwarten die nächste größere Lieferung anfang kommender Woche.

Hat schon jemand BF3 auf dem XMG 511 angespielt und kann sagen, in welchen Settings es flüssig läuft? Danke!

So ich hab jetzt auch mal nen bisschen mehr Zeit mit meinem P511 verbringen können. Getestet wurde spieletechnisch nur Civilisation 5 und Ann1404.

Beides läuft auf anschlag flüssig. Muss bei Anno nur noch gucken wie hoch ich Filterung und Kantenglättung drehen kann. Hier mal ein paar Punkte:

Lautstärke:
Wie vermutet, die Tests werden in leiser Umgebung gemacht, läuft auch nur irgendwas anderes wie z.B. : Fernseher, Stereoanlage, anderer PC oder 2 andere Menschen unterhalten sich nebenbei höre ich persönlich nix. Und ich denke mal die Geräuschkullisse lässt sich erhalten wenn man alle 6 Monate den Staub rauspustet.

Bildschrim:
Mir wäre ein Rotstich nicht aufgefallen und der Bildschrim ist ziemlich gut rein subjektiv betrachtet. Ich konnt mitm Rücken zum Fenster sitzen und Spiegelungen und Reflexionen, alles kein Problem.

Tastatur:
Ein bissel klapprig aber ok. Was meiner Meinung ein Faupax sondergleichen ist, ist die 1-zeilige-Returntaste. Sry da hät ich lieber das Num-Pad weggelassen aber die Entertaste ordenlich groß gemacht.

Verarbeitung:
Plastik aber fest und ordentlich verschraubt, Innenleben sieht aufgeräumt aus und ist gut zugänglich. Bildschrim ist fest und klappert ned wenn er aufgeklappt ist wie bei einigen billigen Laptops.

Leistung:
Für den Preis auf jedenfall Bombe. Ein entsprechendes Gerät von Asus oder Dell kostet 1600-2000€. Civ5 und Anno1404 laufen auf anschlag, mehr wird sukessive getestet ich erwarte aber keiner mega ruckler (und nein BF§ hab ich ned und beabsichtige ich auch nicht mir zu holen)

Gewicht:
Grenzwertig für meinen Geschmack, für die Wohnung ok, für den täglichen Transport (Uni Beruf) definitiv nix.

Erweiterungsmöglichkeiten:
Die Option für die 2. Festplatte werde ich demnächst wohl definitiv ziehen. Ich hab gedacht ich komme mit der 500GB platte aus. Aber seit ich im Standrechner zu hause ne SSD habe....das verwöhnt tierisch......vorallem erwarte ich mir bei spielen dann auch wieder ordentliche Ladezeiten.....son Ladebildschirm ist man mit SSD ja garned mehr gewöhnt :rolleyes:

Fazit:
Ein richtiges Fazit ziehe ich normalerweise immer erst nach 2-3 Monaten, als vorab Fazit kann man nur sagen: Preis-Leistung ist richtig gut, man muss halt gegenüber einem 2k€ Laptop Abstriche machen aber das ist ok. Dafür isses billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte nochmal eine Bitte, mein p711 ist seit 14.12. in Fertigung, bis wann wird das in den Versand gehen? (Nach den Erfahrungen hier, haben es ja alle in 6 Tagen geschafft)

Auftragsnummer ist 31766

Freue mich über eine Antwort
mfg

Antwort kommt morgen per PM. ;)

PM ist seit einigen Minuten da :)

PS: positives Update:

Die Gerschäftsleitung hat alle Aufträge, welche älter als 6 Tage sind (und Verfügbarkeit gegeben war) mit einem kostenfreien Express-Upgrade versehen.

Das Gerät steht morgen in der Tür.

Zurück
Oben