Könntest du mir deine Einstellungen posten das ich einen Anhaltspunkt habe? Hab nämlich keine Ahnung wieviel Volt ne North oder South Bridge verdrägt oder braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MöCkY schrieb:Doch macht es, musst dann aber an der FSBT und NB Spannung drehen.
Servus,-=Bandito=- schrieb:Wenn ich Prime laufen lass hab ich durchschnittlich 60° und maximal 63°. Ich weiß das man normalerweise nicht höher gehen soll, da meine CPU maximal 72° verdrägt.Ich denke aber das kein Spiel die CPU so belastet wie Prime, und ich nie in diese Temps kommen werde.
Warum ich nicht bei 3,6 aufhöre? Weil die Werte mehr zulassen und weil ich mir 4Ghz als Ziel gesetzt hab.
Was meinst du mit XS??
MöCkY schrieb:CPU PLL Voltage : 1,5V
North Bridge Voltage : 1.31V
FSB Termination Voltage : 1,22V
Smash schrieb:Servus,
Also wenn ich das hier lese, dann muss ich schon an "omfg" denken.
1. Du setzt dir 4 GHz als Ziel, aber weist nicht was XS ist. (xtremesystems.org)
2. Du setzt dir 4 GHz als Ziel, aber weist nicht wie du dein Board einstellen musst.
3. Du setzt dir 4 GHz als Ziel, aber glaubst, dass Spiele deine CPU nicht fordern ( steigende Gehäusetemp, steigende Zimmertemp, Grakka erzeugt ordentlich Hitze, ...)
Just my 2 cents.
MFG Smash
PS: Bitte keine Doppelposts und Standard
rumpel01 schrieb:Das einzige, was Dir bleibt ist folgendes (falls noch nicht geschehen): FSB Strap auf 333Mhz oder "auto", und dann den Ramteiler bei 400Mhz FSB auf DDR2-800 festlegen (1:1).
![]()