Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie aus heiterem Himmel funktioniert der USB Anschluss zum Mainboard P5N-E SLI nicht mehr,
also die Onboard USB Anschlüsse als auch Frontpannel und eine Zusatzkarte mit USB Anschlüssen.
Woran möge dieses liegen ?
Habe ich versucht leider bislang keine Änderungen, werde nun nocheinmal Win7 installieren und hoffe auf besserung.
Ergänzung ()
Also leider scheint mir es so als wären alle USB-Geräte komplett ausgefallen. (Garkeine Reaktionen) ---------------------
Chipsatz-Treiber wurden neu installiert noch immer keine Abhilfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag zusammengeführt)
Wie geht es das die USB Anschlüsse komplett ausfallen aber das Mainboard intakt bleibt ? ---------------------
Also meine Frage bezieht sich somit darauf - ob es möglich ist das alle USB Anschlüsse plötzlich ausfallen können,
und ob es darüberhinaus möglich ist das selbst eine zusatzkarte USB PCI nicht zur abhilfe beitragen kann ?
Vielen Dank
ganz einfach wenn der teil des chipssatzes ausfällt der die usb anschlüsse bereitstellt oder was anderes dazwischen hinüber ist
bekommen die usb geräte denn noch strom?
sofern dein problem nicht softwarebedingt ist sollte ne usb pci karte hier abhilfe schaffen
Nein also nachdem steckens des z.b. USBSticks zum UsbAnschluss ob FrontPannel oder BackPannel USB funktioniert es nicht und daher gehe ich davon aus das dieses keinen Strom bekommt. Ich habe derweilen auch eine PCI-Steckkarte USB hinzugefügt nur das diese ebenfalls nicht erkannt wird. Das ist es was mich verwunderte. ---------------------
Weis dafür jemand eine Lösung oder Ursache ?
Vielen Dank