p5nd2-sli asus, driver für nvraid w2k3-server

baFh

Captain
hallo,

jemand eine ahnung, wo ich sowas herbekomme? auf dem ftp von asus habe ich nix gefunden.

ich möchte gerne w2k3-server auf einem raid 5 am nvraid installieren, auf der cd des motherboards gibt es aber nur treiber für XP, und der grätscht mit einer fehlermeldung bei der installation ab.

hilfe

baFh

jepp, so soll es sein, und am besten, die makedisk.exe, da ich ja irdengwie windows auf die schüssel installieren muss (f6 - treiberdisk, blabla).

baFh

edit:
ich glaub ich kotz ins essen: nach 25 minuten düdeldidüdeldidö in der asus-hotline meint der freak zu mir: es gibt keine treiber für nvraid und w2k3-server, der n-force4 wäre dafür nicht freigegeben *heul* naja, dawi-sata-raid dc150 rein und mal sehen, was jetzt kommt. insgesamt mit der pci-graka-problematik von gestern wird mir das board immer unsympathischer.

edit die zweite:
alles wunderbar, w2k3s installiert, geht auch, nur leider bootet das board nicht von dem raid an dem dawi-dc150. über die inst-cd gehts, aber das board besitzt KEINE einstellmöglichkeit für booten von einem externen controller. ich dreh gleich ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben