Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P5q-e Speicher läuft nur auf 800mhz
- Ersteller dieselsepp
- Erstellt am
wann kann ich behaupten das es stabil läuft nach dem spielen arbeiten
stunden ??
stunden ??
Performator
Lieutenant
Wenn Du es ausprobiert hast!
Versuch macht kluch.
Aber nicht in der Arbeitsumgebung ocen. Exclusives OC-System einrichten.
Windoof kann ganz fürchterlich abschmieren beim ocen.
Wenn es dann erstmal stabil läuft, ist ein hartes Stück Arbeit, die Einstellungen auf die Arbeitsumgebung übernehmen.
Ich habe so den E5200 2,5Ghz auf 4,2GHz bei 1,7Vcore mit genanntem Artic Cooler ohne Gehäuselüfter und passiver 9800GT stabil geprügelt.

Versuch macht kluch.
Aber nicht in der Arbeitsumgebung ocen. Exclusives OC-System einrichten.
Windoof kann ganz fürchterlich abschmieren beim ocen.
Wenn es dann erstmal stabil läuft, ist ein hartes Stück Arbeit, die Einstellungen auf die Arbeitsumgebung übernehmen.
Ich habe so den E5200 2,5Ghz auf 4,2GHz bei 1,7Vcore mit genanntem Artic Cooler ohne Gehäuselüfter und passiver 9800GT stabil geprügelt.
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Na ja, ich weiss nicht, ob es klug ist, den E5200 bei 1,7VCore stabil zu prügeln, schon von Elektromigration was gehört?
Na ja, ich weiss nicht, ob es klug ist, den E5200 bei 1,7VCore stabil zu prügeln, schon von Elektromigration was gehört?
@Performator
Da kann ich "nfszocker" nur Recht geben, aber was du mit deiner CPU machst, braucht uns ja nicht zu interessieren......
Es ist aber sicherlich nicht klug "dieselsepp" als Anfänger, überhaupt eine VCore von 1,7V zu nennen.
Möglicherweise glaubt er noch das 1,7V für seine CPU unbedenklich wären ..... was eben nicht der Fall ist.
@dieselsepp
Bevor du überhaupt etwas verstellst, frag lieber vorher in dem Thread nach:
[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.) II
Ob dein System bzw. die Rams stabil laufen, kannst du mit Memtest86 bzw. Prime austesten.
"Envoy" hat dir ja schon einen Link zukommen lassen, lesen mußt du selbst:
/community/showthread.php?t=508101
MfG.
Da kann ich "nfszocker" nur Recht geben, aber was du mit deiner CPU machst, braucht uns ja nicht zu interessieren......
Es ist aber sicherlich nicht klug "dieselsepp" als Anfänger, überhaupt eine VCore von 1,7V zu nennen.
Möglicherweise glaubt er noch das 1,7V für seine CPU unbedenklich wären ..... was eben nicht der Fall ist.
@dieselsepp
Bevor du überhaupt etwas verstellst, frag lieber vorher in dem Thread nach:
[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.) II
Ob dein System bzw. die Rams stabil laufen, kannst du mit Memtest86 bzw. Prime austesten.
"Envoy" hat dir ja schon einen Link zukommen lassen, lesen mußt du selbst:
/community/showthread.php?t=508101
MfG.
Zuletzt bearbeitet: