Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin es noch mal ich füge mal einen Text ein: An alle mit einem Q Prozi ^^
geht auf das 0803 BIOS zurück laut XS wurde in den BIOS versionen danach die neue Funktion CPU Margin Enhancement eingebaut. Diese scheint aber Probleme mit den Q zu haben. Dort ist auch fast jeder wieder auf 0803 gegangen.
Das geht da über paar seiten schon mit dem Thread von Seite 128-130, vieleicht auch davor schon.
Habe ich aus einem anderen Forum , damit scheint das problem erst mal gelöst sein.
gruß
habe das noch mal hier eingefügt, ich hatte auch dieselben probleme mit einem P5Q-deluxe.
probier es doch einfach mal mit ez-flash kann nichts schiefgehen, ehe du dich weiter mit anderen Sachen befasst.
Nen Versuch is es wert, werd es heute mal ausprobieren...
mario2003, ich huldige dir. So unkonventionell die Lösung auch war, es läuft alles wie geschmiert. Da ham die Programmierer von ASUS wohl echt Mist gebaut mit den neuen BIOS Versionen... thx nochmal für den Tip.
also der neue speicher ist da und alles außer prime95 läuft prima. habe auch ein tipp bekommen. man soll doch im bios die cpu-einstellung auf "performance mode" umstellen. soll helfen! werde mal ausprobieren bevor ich bein bios zurückflash.
Bios Einstellung "Cpu Margin Enhancement" auf "Performance Mode" setzen und du kannst auch das neueste Bios 1306 verwenden, läuft bei mir jetzt einwandfrei WinXP,Vista 32 oder 64.
hallo,
hab zufällig dein Problem gelesen ich hab vielleicht die Lösung.
Schau mal nach deiner Abschlussspannung vielleicht zu hoch meine ist
1.24 Volt hatte auch das problem beim zocken stürzt er ab mit dem gleichen
Fehler.