A
ACMELtd
Gast
@Butcher2001: nein die marvell sata 3 ports sind nich betroffen, ABER die sollen sauschlecht sein ließt man überall.. also k.a. son bluray lw kann man daran bestimmt anschließen, aber ne ssd denk ich wär nich so gut und bei hdds.. k.a. ich würd mich damit nich zufrieden geben.. ich glaub die marvel ports sind auch von vorne herein als nette beigabe gedacht gewesen, falls jemandem die ports ausgehen xD und was Nacho_Man sagt kommt hinzu.. wiederverkaufswert=0 in 1-2 jahren
(oder besser gesagt sobald alle lager voll mit den neuen revisions sind und jeder sich nen neus fehlerfreies kaufen kann)
edit: @testpilot-körg unter mir:
seh ich ebenfalls so.. ich bin sogar recht stark davon überzeugt.. intel würde nicht so aggressiv dagegen vorgehen und wirklich mal richtig kohle springen lassen und alles tun um das soschnell wie möglich aus der welt zu schaffen und alle kunden zu befriedigen wenn es lediglich 5% der chipsätze betreffen würde und sich erst nach 3 jahren überhaupt zeigen würde (was gigabyte versucht einem einzureden.. lool).. never.. hab aber zu dem thema in nem anderen thread zu der sache bereits deutlih mehr ausgeführt, weshalb wir vermutlich nich die gesamte wahrheit erfahren und der fehler durchaus deutlich kritischer sien kann als von intel derzeit dargestellt, daher fasse ich mich hier kurz
edit: @testpilot-körg unter mir:
seh ich ebenfalls so.. ich bin sogar recht stark davon überzeugt.. intel würde nicht so aggressiv dagegen vorgehen und wirklich mal richtig kohle springen lassen und alles tun um das soschnell wie möglich aus der welt zu schaffen und alle kunden zu befriedigen wenn es lediglich 5% der chipsätze betreffen würde und sich erst nach 3 jahren überhaupt zeigen würde (was gigabyte versucht einem einzureden.. lool).. never.. hab aber zu dem thema in nem anderen thread zu der sache bereits deutlih mehr ausgeführt, weshalb wir vermutlich nich die gesamte wahrheit erfahren und der fehler durchaus deutlich kritischer sien kann als von intel derzeit dargestellt, daher fasse ich mich hier kurz
Zuletzt bearbeitet: