Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja er ist leistungsstärker aufgrund des höheren Taktes (was du aber nicht merkst) und des höheren Caches (kann manchmal eine entscheidende Rolle spielen). Stepping ist nicht wichtig - habs einfach nur aufgezählt weil du wissen wolltest was alles anders ist.
Vllt. hast du beim T9400 ein paar Minuten weniger Akkulaufzeit weil er ja ein bisschen mehr Leistung frisst aber ich denke so ausfallend wird sich das nicht auf deinen Akku auswirken
rein von der Zockerleistung her würde ich das Asus nehmen. Die 9700 ist doch noch ein Stück besser als die 9600. Beim Pavilion hast du ein etwas größeres Display (zieht aber auch mehr Akku - wobei du die Teile sowieso nicht lang per Akku betreiben kannst sofern du drauf zockst), größere Festplatte(n) und nen DVB-T Tuner..
Also ich würds Asus nehmen...
EDIT:
Ich hab nochmal so deine Preisklasse durchgesehen und bin auf das gestoßen. Hat noch eine stärkere Grafikkarte drin bzw. kannst du dir konfigurieren ob 9800M GTS oder 9800M GTX (das beste vom Besten) Nexoc E709
Dazu für Zocker noch ein Non-Glare-Display (ich hab eins ich weiß wovon ich rede) und noch nen 8-Zellen-Akku. Falls dir Nexoc nix sagt kann ichs dir bedingungslos empfehlen. Meines (Osiris E619) leistet mir treue Dienste und ist unverwüstlich ^^
Nexoc ist zudem recht billig. Wenn du sonst noch Infos brauchst meld dich bei mir