P9,P10 oder Honor 8

econlight

Ensign
Moin.
welches der Geräte im Titel würdet Ihr empfehlen wenn die Kamera nicht der ausschlaggebende Faktor ist.
Hier mal die Punkte die mich bei den jeweiligen Geräten stören:

Honor 8:
Glasrückseite ( Schlechte Erinnerungen ans Iphone 4)

P9:
Kantiges Design, liegt nicht so besonders in der Hand

P10:
Preis
Fingerabdrucksensor Vorne

Geplant habe ich das Gerät 3-4 Jahre zu benutzen.

Vielen Dank schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Warte doch mal auf das P10 Lite.
Sonst ein Oneplus 3T ;)

Oder aufs Honor 9 warten :D..

Wenn der Aufpreis kein großes Problem ist, dann das P10 natürlich.

Denn bis auf die Positionierung des Fingerabdrucksensors, macht das P10 alles andere besser aber das ist natürlich Geschmackssache.
Besitze das Honor 8 und mir gefällt der Sensor hinten sehr und besonders die Schnellzugriffe wie die Taschenlampe usw.

Werde mir aber demnächst wahrscheinlich das P10 kaufen, da das Honor 8 schon nach einem Monat schlechter aussieht als jedes andere von mir für ca. ein Jahr benutzte Handy. Natürlich auch meine Schuld, aber Honor bzw. Huawei hätte hier ein besseres Glas verbauen müssen.
Benutzte nie Displayfolien und die sahen auch nach über einem Jahr top aus, aber beim Honor kommen die Kratzer sehr schnell. Kann auch sein das es eine Streuung bei der Qualität gibt.
Achja, falls du warten kannst, der Preis wird wahrscheinlich fallen sobald es mehr Informationen zum S8 gibt. Darauf warte ich zurzeit :D

Dann hat sich das wahrscheinlich für mich erledigt, danke. Wurde in den Videos nie erwähnt die ich mir angeschaut habe.

Ich verstehe Huawei nicht. Bringen schöne Smartphones auf den Markt, vernachlässigen den Schutz für ein paar Cent und fügen eine Hülle+Folie für ein paar Cent hinzu.
Falls du sowieso vorhattest eine Hülle oder Folie zu benutzen, machst du mit beiden wohl nichts falsch.
Da ich aber weder Folie, noch eine Hülle benutze, werde ich wohl weiterhin ausschau nach weiteren Smartphones halten.
Ansonsten gibt es immer noch das OP3T wobei das Handy nicht so super in der Hand liegt, wie ein P10 oder Honor 8.

Zurück
Oben