paar fragen zum touch hd

Nereushq

Lt. Commander
habe heute das angebot bekommen nen htc touch hd für 250 euro zu bekommen, versiegelt mit rechnung etc aus ner vertragsverlängerung...

-ist die 5mp kamera mit dem n95 8gb vergleichbar "im hellen" ?
-gibt es nen weißabgleich etc ?
-sieht nen foto von jmd noch gut aus wenn man es aufn hintergrund haben will ?
-ist es sehr schwer von wm 6.1 auf 6.5 zu machen ?

-hat die musik per kopfhöherer bei htc irgend nen nachteil ?

wollte mir eigentlich das 5800 oder den nachfolger holen aber das angebot und WM sagt mir viel mehr zu da kann ich doch dann schon aufn blitz verzichten *seufz* ^^

edit:
achja es sind ja keine lautstärke regler dran .... wie funktioniert das im video,mp3player etc ? ist das alles zusammen das man zb wenn man mp3 über kopfhörer hört danach direkt wieder leise machen muss damit man den klingelton nicht sehr laut hat ? oder zb das man das handy nicht auf vibrieren only stellen kann wenn man mp3 hört ?

Zuletzt bearbeitet:
-kenn die Fotos vom N95 leider nicht
-Ja gibt verschiedene Modi -> kannst du Einstellen
-noch nicht getestet
-Nein
-Inwiefern sollte das ein Nachteil haben? oO Je besser deine Kopfhörer sind, umso besser der Klang sag ich mal so salopp

-Das kannst du auch sepperat Einstellen ;)

naja kp mit nachteil beim htc musikhören ... bei nokia gibts ja immer die xpress music ....

hatte mir massig youtube videos angeguckt und da sagte man das es keinen lautstärkeregler für den mp3 player gibt

wegen der kamera ... kann man zb von partys nen gruppenbild machen ohne das nachher alles total pixelig ist ?

und meine letzte frage ... ^^ wie stark muss man das touch hd drücken ? hatte bis jetzt nur das i8910 in der hand (was ich super fand) allerdings preis zu hoch und symbian ist out :D ich will entweder android oder wm für max 300 euro

Klar kannst du die Lautstärke des MP3-Players regeln :rolleyes:

Ja das sollte schon funktionieren - kannst dir auch mal diverse Tests oder Fotos anschauen ;)

Naja...nicht stark. Das kannst du aber auch Einstellen, wie fest du drücken willst. Auf der sensibelsten Einstellung, ists sehr komfortabel.

Und ein HD für 250€ ist ja fast schon ne frechheit, da nachzufragen ob man den kaufen soll ;)

ich hab auch mal ne Frage...
Ich hab mir das Touch HD gekauft (vorgestern) und hab nen o2 Internet flat tarif...

Nur lese ich ständig irgendwas mit E-Plus?!

Wie kann ich dem Touch HD sagen, dass er NUR mit o2 ins netz darf und wenn das nicht geht, darf er gar nicht online gehen???

Gruß

Hm, anfangs solltest du normal so eine automatische Einrichtung der ganzen Telefon-/Intereteinstellungen gemacht haben. Da sollte der HD normalerweiße nur mit O2 sich ins Netz verbinden.

Aber wo liest du denn was von E-Plus?

Vermute das E im Empfangsbereich; dieses bedeuted aber Edge und nicht E-Plus ;)

Hmm habs glaub ich rausgefunden...

Die Voreingestellten Verbindungsdinger heissen E-Plus O_o

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein kleines Problem...
Wie alle habe ich ja uach das "Problem" das die SIM Kontakte immer angezeigt werden...
Deswegen hab ich eine kleine exe gefunden, die die SIM Kontakte deaktiviert...

Klein Magguz hat sich dann gedacht, ach klasse schieben wir es in den Autostart...

... Funzt nicht, wird nicht gestartet...

Genauso wie die Verknüpfung mit Gyrator2...

Was muss ich machen, um Dateien die im Autorun Ordner liegen auch automatisch mit gestartet werden?

Gruß

Suchfunktion - zumindest für Gyrator :freak:
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-tipps-zum-htc-touch-hd.502977/page-4#post-5186522
Allerdings ist Changescreen mindestens eine Schwanzlänge besser, da für den Zweck ausreichend und um längen einfacherer zu konfigurieren. Btw nicht ganz so elegant, jedoch ohne Zusatzsoftware wäre ein Drehen direkt über das Sensor SDK aus der Reg (z.B. mit G-Config).

Dein kleines Programm zum verstecken der SIM Kontakte solltest du an irgendeinen Ort packen, nur nicht ins Autostart. Viele EXE Files werden einfach übergangen, also musst du im Autostart eine Verknüpfung zu der Exe erstellen, dann gehts auch.

Anhänge

• Screen01.png
    Screen01.png
    363,4 KB · Aufrufe: 453
  • Screen02.png
    Screen02.png
    311,3 KB · Aufrufe: 446
  • Screen03.png
    Screen03.png
    372,9 KB · Aufrufe: 461
  • Screen04.png
    Screen04.png
    367,1 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Die SIM Kontakte kann man auch so nicht anzeigen lassen. Welches ROM hast du denn drauf?

Zurück
Oben