• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 paar kurze Fakten zum Multiplayer erbeten

Naja kaufen würde ich jetzt auch nicht empfehlen, aber theoretisch kann man ja dann alle sofort in einem Zug ausprobieren.

also wegen jet fliegen würde ich das spiel nicht kaufen. richtig gut im jet zu sein... gehört für mich zur "hohen kunst" in bf3!

jet fliegen ist gar nicht soo schwer ... wichtig dabei ... das hochziehen/ nase hoch, sollte unbedingt auf eine weitere taste gelegt
werden, damit man nicht ständig die maus oder stick nach unten ziehen muß.
wichtig ist natürlich auch, dass man seine geschwindigkeit als auch höhe im auge behält ... wie bereits angesprochen, schaust dir
ggf. mal einige Y2-Tuts an um grundkenntnisse/basics schneller zu erlangen.

unterm strich hat man sich mMn in die Jets "schneller reingefuchst" als in die helis ... soll aber auch leute geben, die sehen das
genau anders herum.^^

Killerphil51 schrieb:
Also mit deinem System kommst du in BF3 nicht weit, damit wirst du keine freude haben. Selbst mit den niedrigsten einstellungen...

7 Tage später habe ich immer noch den Athlon 2 X2 240e mit der 6670er GPU, mittlere Einstellungen, 1600mal900er Auflösung, BF3 online täglich, aber es hat noch nicht ein einziges Mal geruckelt ;-)

Zurück
Oben