• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Pacific Maps (insbes. Iwo Jima) - CPU Spikes

Ja, DX 11 läuft tatsächlich nochmal ne Ecke runder. Merkwürdig, bin mir sicher, dass das mal anders war
 
Mal eine Frage in die Runde: Ich habe seit langer Zeit mal wieder ins Spiel geschaut, zwischendurch im Sommer auch einmal den Benutzer/Spiele/Battlefield5 Ordner mit den ganzen temporären Dateien geleert und alles neu eingestellt (Hintergrund waren CTDs, vor allem auf der Map „Verbogener Stahl“.
Nun ist es aber so, dass das Spiel sich bei jeder noch nicht wieder gespielten Map über mehrere Minuten „einruckelt“. Habe gelesen, dass das unter DX12 normal ist und erst wieder die Shader generiert werden müssen. Wie ist das unter DX11? Bisher lief das Spiel bei mir immer unter DX12 besser und ich kann es da so ohne FFR spielen, was ja den Input Lag auch etwas verringert. Allgemein ist mir gestern auch aufgefallen, dass die Pazifik Maps irgendwie runder als die vom Originalspiel laufen, als ob das noch einmal ein optimiertes Spiel im Spiel ist. Kommt mir das nur so vor oder geht es Euch da genauso?
 
Zurück
Oben