..pack.gen4 im Mail Papierkorb gefunden

XeonB

Lt. Junior Grade
Hallo,
Gestern beim scan mit avira hab ich im ordner "deleteitem/..gmx" (mailpapierkorb) diesen Virus gefunden
In Quarantäne und dann gelöscht.
Ein weiterer scan hat nichts mehr gefunden. Auch malwarebytes war still. Ist alles ok? Reicht das?

2. Beim scan eines zweiten Rechners hat er eine Warnung "zu wenig Speicher" ausgespuckt . Die Datei war unter windows/softwaredistribution /downloads/0350.. ( netframeworksetup)
Ich denke das ist ok, oder?

Danke

Hallo,
Gestern beim scan mit avira hab ich im ordner "deleteitem/..gmx" (mailpapierkorb) diesen Virus gefunden
In Quarantäne und dann gelöscht.
Ein weiterer scan hat nichts mehr gefunden. Auch malwarebytes war still. Ist alles ok? Reicht das?
Spontan würde ich sagen ja weil du ja auch den Gegencheck mit Malwarebytes gemacht hast. Wenn du aber willst, kannst du dir ja mal Emsisoft Emergency Kit runterladen und damit einen Detail Scan machen oder einen Eigenen Scan und damit dein System abermals überprüfen. Ausserdem könntest du mal AdwCleaner dein System überprüfen lassen hinsichtlich Adware und PUP, der geht ziemlich schnell der AdwCleaner Scan. Beide Scanner fändest du verlinkt in meiner Signatur.

Danke
Und das 2te?

Das "zu wenig Speicher" für diese Datei oder hat sich die Antwort auf beides bezogen?

Dazu kann ich dir nichts sagen, benutze Avira nicht.

Zurück
Oben