Packard Bell iMedia - Teile passen nicht!

Tune^^

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1
Hi :)

Ich hab gestern endlich mein Netzteil und die gtx 460 bekommen (Netzteil hatte 400 Watt +-)
So - Altes Nezteil raus und neues rein dachte ich, war ja früher auch kein Problem.
Nur passt mein Netzteil nicht in die "Lücke". Habe eben nahgemessen, das aktuelle Netzteil ist 14cm lang und ca. 14 cm breit; 7cm Hoch.

Dasselbe mit der Grafikkarte, bei der wars aber sehr knapp.
Habe die alte (amd 5450..:rolleyes:) rausgenommen und die alte mal so einigermaßen reingedrückt bekommen, allerdings nicht bis in den Slot nach unten.

Nachmessungen: 26cm von Vorne nach Hinten.

Was würde denn passen an Netzteil und Graka?

Hatte z.b noch die 6870 im Auge. Passt die?

Mfg
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.580
PB, Acer, HP und Dell Rechner haben eigene Massanfertigungen in dem Bereich der Fertigrechner, damit man nichts anderes einbauen kann und die teuren Ersatzteile auch bei denen kaufen muss. Habe es schon gehabt, das ganz normale Rambausteine nicht in den Slot passten, weil die Schlitze etwas versetzt waren. Also vor dem Kauf immer erst informieren, damit man nicht auf die Nase fällt.
 
Top