Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In irgendeiner Zeitung die ich mir mal gekauft habe ( glaube ich das es eine Zeitung war ) war ein "Benchmark" abgembildet welche das beste Programm dafür ist . Ich such mal danach hoffe ich finde es. .
Also ich benutze Win Rar wobei Win Zip ansich auch nicht schlecht ist aber beide Packen die Datei ungefähr gleich gross.
Weils wie gesagt auf die zu packende Datei/en ankommt. RAR ist - wenn möglich - kleiner als ZIP; und dann sehr viel kleiner. Bei JPG oder AVI-Dateien ist z.B. fast jedes Verfahren gleichgroß.
Also ich benutze immer winrar zum entpacken. Ich wollte mal 7zip ausprobieren, aber mir persönlich hat es nicht so zugesagt. Die Kompressionsraten der Archive hängen sowohl vom Format als auch vom Programm ab.
PowerArchiver ist klasse, kostet allerdings ein "paar Cent" !
Habe vor einigen Jahren (2001) eine sog. "Lifetime License" für US-$ 22,-- erworben.
Die berechtigt mich, jedes update ohne weitere Kosten zu beziehen.
Das tool wird ständig weiterentwickelt.