Packt das Netzteil diese Zusammenstellung

Leute. Schlagt mir Etwas Bei 80 Euro Vor bitte !

Ich habe gehört das das keine echten 500 W sind, hat sonst jemand was leises und stabiles

Enermax, Cougar, Corsair, Seasonic
z.B Cougar Power 550W
Enermax Pro 82+ 525W
Corsair VX550W 550 Watt
....

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit be quiet geworden , nicht mehr empfehlenswert ?

Das habe ich doch geschrieben, auf den wichtigen 12V leistet es 408W. Die anderen Leitungen werden ja auch nooch dazugezählt, auch wenn die heitzutage kaum noch belastet werden.

Aber gut, dann kauf dir das Antec True Power New, neuste Technik, liefert 540W auf 12V.

Das Cooler Master würde allerdings reichen, ich sag es nochmal.

Gruß

CM und NT habs noch nicht ausprobiert.
Be Quiet ist bisschen Untergegangen, für Office reichts, aber das wars schon.
Mein 350er hat nicht mal 8PIN EPS hingegen mein Enermax 16Pin.
Dann hast du noch kein 8Pin Graka.
Also wie gesagt, leiber die genannten Marken

Das Antec wird von Seasonic gebaut, das Cooler Master Silent Pro (500/600) auch, wenn ich mich nicht täusche. Ich würde bei gleichem Preis das Antec dem Cougar vorziehen.

Gruß

Seasonic baut auch die Corsairs ich weiß
Aber man kann ja trotzdem sagen hier bau die billigsten Kondensatoren und Trafos ein.
Die bauen wie gesagt nur zurammen.
Am Ende ist es halt die frage:
Wieviel will er ausgeben?
Wieviel Leistung brauch er (400-500W)
Welche Anschlüsse
Welche Optik

Die Qualität ist bei sogut wie allen Firmen besser als bei LC Power oder sonst sons irgendwelchem Schrott.

Ich würde Enermax den anderen vorziehen, auch wenn es eventuell etwas teurer ist.
Für 80€ bekommst du ein Pro82+ II.

Das Netzteil ist ein zuverlässiger Begleiter und hat auch noch ordentlich Luft nach oben für Übertaktung oder Upgrades.

EDIT:
Seasonic baut auch die Corsairs ich weiß
Aber man kann ja trotzdem sagen hier bau die billigsten Kondensatoren und Trafos ein.
Die neueren Corsairs werden soweit ich weis nicht mehr von Seasonic gebaut.
Deinen Einwand finde ich mehr als Berechtigt, weshalb ich noch stärker zu Enermax tendieren würde.

Zurück
Oben