Test Padmate PaMu Slide im Test: Nach Indiegogo kommt die klangliche Ernüchterung

Oben in der Tabelle steht 110€ und im Preisvergleich sind es dann 69€.. nur so als Tipp.. :)
 
Skatch schrieb:
Oben in der Tabelle steht 110€ und im Preisvergleich sind es dann 69€..
Nein, die 69 Euro sind für die PaMu Slide Mini, das ist im Preisvergleich leider nicht sauber getrennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skatch
FX-Multimedia schrieb:
Den Test der Sony WF 1000 würde ich gerne noch sehen. Sollen ja mit zu den Besten gehören

Ich habe den. Gefühlt habe ich jetzt leider häufiger Verbindungsabbrüche von ein paar Milisekunden am iPhone 11 Pro Max. War jetzt meinst aber auch unterwegs in Zügen oder Bahnhöfen. Zuhause war es mir nicht aufgefallen. Seit dem letzten Update kann man auch endlich mit den Dingern gut telefonieren, vorher wurde man schlecht verstanden.

Klang, Akku und ANC empfinde ich als sehr gut. Ab und an schon im Angebot für 149€ sind die jedenfalls wert. Ich würde so gerne die Apple Pro mal hören im Vergleich. Die Sony sollen ja satteren Sound haben, ANC gleich gut/schlecht, dafür sind die Apple besser im Tragekomfort. Nicht zu unterschätzen...
 
Ich habe sie auch von Indiegogo und bin soweit zufrieden. Für den jetzigen Preis fänd ich sie zu teuer. Bei mir im Ohr halten sie sehr fest. Wenn ich sie drin habe höre ich nicht mehr viel von der Umgebung (Fluch und Segen zugleich). Sound finde ich okay und ist bei in-Ears immer im direkten Zusammenhang mit der Passform. Bei dieser Bauform wird der Sound direkt unterirdisch wenn das Ohrhörer raus rutscht.
 
Zurück
Oben