Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy, ich hab von nem Kumpel ein selbst entpackendes zip Archiv gekriegt, das insgesamt ca. 12GB groß war. Ich hab dass ganze dann extrahiert und es kamen 30GB raus. Aber dann hab ich alles wieder gelöscht. Seitdem wurde der Speicherplatz aber nicht mehr richtig freigegeben oder so. Die pagefile.sys ist jetzt 19GB groß!! Kann ich die jetzt löschen oder was muss ich da tun?
Darüber gibt es schon genug Info.
Schrumpfe deine Pagefile auf 30 MB.
Neustart.
Lege dann einen festen Wert fest.
Verschiebe die Pagefile vielleicht auf ein anderes Laufwerk als das Systemlaufwerk.
Für Speicherabbilder und Memory.dmp kannst du dort vielleicht 50 MB belassen.
Zu finden alles unter Rechtsklick Arbeitsplatz / Eigenschaften / Erweitert / Systemleistung-Einstellungen / Erweitert / Ändern.
Das Festlegen der Größe hängt von der Menge deines Arbeitsspeichers ab, und was du auf deinem Computer vorwiegend machst.
Hy, ich hab von nem Kumpel ein selbst entpackendes zip Archiv gekriegt, das insgesamt ca. 12GB groß war. Ich hab dass ganze dann extrahiert und es kamen 30GB raus. Aber dann hab ich alles wieder gelöscht. Seitdem wurde der Speicherplatz aber nicht mehr richtig freigegeben oder so. Die pagefile.sys ist jetzt 19GB groß!! Kann ich die jetzt löschen oder was muss ich da tun?
Es sollte rechen den Rechner neu zu starten, wenn nicht verstell mal die Auslagerungsdatei in der Größe und starte dann den Rechner neu. Sonst kannst Du noch "chkdsk /r" in der DOSBOX ausführen oder an der Wiederherstellungsconsole.